Meine Erfahrung mit Nadja Washausen war einfach genial. Sie ist super ausgebildet, erkennt Probleme sofort und löst diese auf magische Art und Weise in Nichts auf. Mein Hund Amanda konnte nicht alleine bleiben, hatte Probleme mit Joggern und Fahrradfahrern und anderen Hunden. Sie bellte sehr viel. Schon nach kurzer Zeit waren die Probleme gelöst, denn Nadja hat mir verständlich gemacht wie ich mit meinem Hund kommunizieren muss, nämlich auf hundisch :) Alles passierte im Tempo, wie es mein Hund benötigte und so verstanden wir uns aufeinmal! 1A :) Sogar obwohl Amanda als Beagle als besonderer Sturkopf gilt, es funktioniertesofort!! Frauchen und Amanda haben immer noch viel Spaß bei den Trainingseinheiten. Nadja ist einfach super fachlich kompetent, eine sehr liebe und verständnisvolle Person und mein Hund fliegt förmlich auf sie. Daher will ich sie nicht mehr missen und trainiere gerne mit ihr um immer auf den neusten Stand zu kommen. Denn lernen kann man ja immer was :) Und Amanda hat sehr viel Spaß dabei, daher will ich ihr dieses Glück nicht nehmen! Sie ist einfach suuuuuuper und nochmal ein grooßes Dankeschön :)

Tiertherapie in Dortmund