Leider muss ICH jedoch auch eine negative Bewertung für die Polizeidirektion in Offenburg abgeben.
    Eigentlich ist es ja nicht meine Art jemand im Internet, der Öffentlichkeit, zu kritisieren. Jedoch bin ich zu der Ansicht gekommen das die Polizei für das Öffentliche Leben steht und, somit kann ich sie auch öffentlich Loben oder eben Kritisieren.

Habe seit Beginn von Corona einen krassen Anstieg der Fahrzeug Kontrollen im Verkehr festgestellt und mit diesem zusammen auch eine starke Veränderung des Verhaltens der Polizisten, aber zum negativen. Bin seit Beginn von Corona ganze 4 Mal von der Polizei kontrolliert worden. Und dreimal davon war es wirklich nicht mehr ok wie man sich mir gegenüber Verhalten hat. Ich drücke mich mit Absicht vorsichtig aus denn, es soll keine voreingenommene Bewertung werden sondern rein die Schilderung meiner Erfahrungen. Ich wurde bei allen drei Kontrollen die negativ waren, in einem lauten und angreifenden Ton angefahren, bei einer Kontrolle zuvor wurde ich regelrecht mit dem Auto gejagt, bei einer anderen wurde ich von der Kälte zitternd im freien dem zweiten Kollegen, der wohl ein Azubi war, vorgeführt wie eine Marionete und mir wurde dabei die ganze Zeit ständig versucht was einzureden was überhaupt nicht war. Am Ende stellte sich bei wieder einer anderen Kontrolle heraus das man mich verwechselte mit einem vor mir fahrenden Fahrzeug das sich angeblich schnell aus dem Staub machte. Dennoch wurde ich gleich angepampt und behandelt als wäre ich ein Verbrecher. Kann leider nicht auf Einzelheiten eingehen da es einfach alles zu lang wäre. Jedoch ist zu beobachten das die Polizei regelrecht auf der Jagd ist und man überhaupt kein normales Verhältnis mehr hinbekommt. Es geht IMMER um Geld. Ich kann bei absolut jeder Kontrolle schon von vornherein sagen ich muss jetzt gleich was zahlen. Mittlerweile Rate ich sogar schon meinen Kindern zur Vorsicht im Umgang mit der Polizei. Finde das sich was ändern muss und das die Bewertung hier der erste Schritt dazu ist. Daher muss man sich nicht immer gleich negativ über Bewertungen äußern die negativ sind. Denn dazu sind Bewertungen schließlich da!!! Jeder Mensch hat seine eigene Ansicht, Einstelung oder Erfahrung gemacht. Und nur weil ICH eine Schilderung oder Bewertung nicht so sehe wie jemand anderes heisst das noch lange nicht das ich sie kritisieren muss oder sonst was darüber Urteile. Hoffe es schießt sich noch jemand der Ansicht hier an

Polizei in Offenburg

Hallo,

ich kann Frau Akman einfach nur wärmstens Empfehlen. Sie hat nicht nur richtig Ahnung von Edelmetallen und dem Umgang natürlich mit Kunden, sondern man wird einfach immer gut behandelt bei Ihr egal wann. Vor allem bekommt man, sollte man Gold bei Ihr abgegeben, und da kann man sich Sicher sein, einen besseren Preis wie bei jedem anderen Goldankauf Geschäft in ganz Lahr!!!! Finde Sie hat mehr als 5 Sterne verdient daher das Herz

Schneidereien / Metalle und Metallwaren in Lahr im Schwarzwald

Hätte ich früher gewusst das ich für die AOK in Lahr eine Bewertung abgeben kann......Obwohl ich schon zweimal einen negativen Grund hatte und mich betrogen fühlte(was auch irgendwo so war) hab ich jetzt vor kurzem einen ziemlich gutes Ergebnis erzielen können mit der AOK. Ein für mich finanziell gutes Ergebnis!!! Und das hatte ich der Sachbearbeiterin zu verdanken die aich hätte anders Entscheiden können, es mir so auch sagte......bin jetzt mein Leben lang schon bei der AOK und muss sagen, wenn man nicht gerade den falschen Sachbearbeiter am Telefon hat, hat man gute Karten. Alles in allem haben sie die 5 Sterne verdient

Krankenkassen in Lahr im Schwarzwald