Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hatte Interesse an einem Skoda Fabio der in Eisleben zum Verkauf stand. Keine schlechte Beratung durch den jungen Autoverkäufer. Das Problem war nur ihm sind die Hände gebunden. Trotz eindeutiges Kaufinteresse und Termin Kaufvertrag wurde das Auto am selben Tag einfach verkauft. Im Autohaus Liebe in Sondershausen da geht es noch nach Motto "Wer zuerst kommt, der malt zuerst". Das hat mich befremdet und mein Auto habe ich bei einem seriösen Autohändler, wo man bei einem so hochwertigen Objekt in Ruhe Probefahrt machen kann und das Auto bei Kaufinteresse reserviert wird. Schade!

    geschrieben für:

    Automobile in Großfurra Stadt Sondershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.