Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller kleiner Dekoladen! Ich bin sehr gerne hier und schaue in meiner Mittagspause immer mal wieder rein. Die Damen beraten einen immer sehr gut oder man unterhält sich einfach mal so. Es herscht immer eine nette Atmosphäre und man würde am liebsten alles kaufen!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 132 Bewertungen


    Ich hatte ein tolles Fotoshooting! In entspannter Atmosphäre haben wir besprochen was ich mir für Bilder wünsche und diese wurden auch erfüllt. An einem anderen Tag konnte ich mir bei einem Kaffee die Bilder anschauen und auswählen. Ich bin sehr zufrieden und die Bilder kamen auch super bei meinem Partner an. Das Team ist sehr nett und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.