Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. BonApart Verkauf von Wohnaccessoires

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Breite Str. 13 A, 28757 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FrBausR
    Toller kleiner Dekoladen! Ich bin sehr gerne hier und schaue in meiner Mittagspause immer mal wieder rein. Die Damen beraten einen immer sehr gut oder man unterhält sich einfach mal so. Es herscht immer eine nette Atmosphäre und man würde am liebsten alles kaufen!



  2. Ringfoto Becker Fotostudio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    132 Bewertungen

    Gerhard-Rohlfs-Str. 1, 28757 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Astrid D.
    Sehr nette und qualifizierte Mitarbeiter, die mich herzlich und freundlich willkommen hiessen. Ich bekam eine sehr gute Beratung bezüglich einer Kamera. Alle Fragen die ich hatte wurden gut und kompetent erklärt. Die Atmosphäre im Geschäft ist sehr angenehm, die Einrichtung hell und freundlich. Der Verkaufsbereich wie auch der Bereich für die Fotoarbeiten sind sehr schön gestaltet und grosszügig vom Platz. Alles in allem war ich dort sehr zufrieden.