Ich werde 48J, aber in all den vielen Jahren in denen ich schon Kosmetik und Nagelstudios besuche, bin ich als Kundin noch nie so unfreundlich bedient und behandelt worden !!!!!!!
    Ich hatte mir telefonisch einen Termin ausgemacht, war dann auch pünktlich vor Ort, würde nach meinem Namen und meinem Termin gefragt und durfte dann Platz nehmen. Die Dame fing auch gleich mit der Bearbeitung meiner Nägel an. Nach ca 10 min kam eine zweite Kundin und sagte sie habe einen Termin und plötzlich würde ich wild beschimpft, ich hätte keinen Termin, das würde nicht stimmen ......
    Ich fragte ihn höflich, was er mir nun sagen wollte ?!
    Das ich Lüge und mir den Termin ausgedacht hätte ?!?!
    Ich verstand die ganze Aufregung nicht, sie waren zu zweit und hatten nur eine Kundin zu dieser Uhrzeit.
    Meine Nägel wurden gemacht, ich durfte mir jedoch noch weiter vor der anderen Kundin anhören, das es überhaupt nicht sein könnte, das ich diesen Termin ausgemacht hätte.
    Wo auch immer der Fehler nun lag, mag es an den schlechten Deutsch Kent issen und Sprache liegen - aber so geht man nicht mit Kunden um !!!! Ein absolutes NO GO

Maniküre / Fingernagelstudios in Gensingen