Er wurde mir empfohlen weil er viele Erfahrungen mit Kontaktlinsen haben soll. Zur Vorbesprechung behauptete er schon, dass meine Augen keine Kontaktlinsen vertragen würden. Ich wollte es nicht glauben und bestand darauf, das er mir dennoch Testkontaktlinsen bestellen soll.
    Ich erklärte ihm, das ich schon viele Jahre keine Kontaktlinsen mehr getragen habe und noch mal eine komplette Einführung brauche wie die Kontaktlinsen eingesetzt und wieder herausgenommen werden. Er versicherte mir, dass er mit mir viele Stunden üben würde und ich nicht eher mit den Kontaktlinsen aus den Laden gehen würde bis ich es selbst könnte. Aufgrund meiner langen Fingernägel behauptete er, dass es schwierig würde. Ich erklärte, das ich es früher auch hinbekommen hätte.
    Als die Kontaktlinsen vor Ort waren wollte man mir sie direkt in die Hand drücken ohne einer Einführung wie man die Linsen reinsetzt und heraus nimmt. Angeblich hätte ich gesagt, dass ich das könnte. Schade, dass er vergaß was er mir versprochen hatte. Weil ich drauf bestand, übte er mit mir zwischen Tür und Angel sehr unfreundlich und mit Stress und sagte mir nach 5 Minuten dass ich es eh niemals könne und schickte mich mit den Linsen nach Hause. (49 Euro umsonst bezahlt)
    Danach ging ich zu Fielmann und prompt wurde mir geholfen. Habe dort komplett neue Linsen bekommen und innerhalb 5 Minuten wurde mir beigebracht wie ich sie einsetzen und wieder herausnehmen kann, es klappt wunderbar und das nur für 20 Euro mit 3 Terminen.

Optiker / Optische Artikel in Bergisch Gladbach

Er wollte einen Kostenvoranschlag erstellen, war noch bei uns zu Hause um sich den Schaden anzuschauen.
    Nach einer Woche kam immer noch kein Kostenvoranschlag obwohl er es versprochen hatte. Nach mehreren Anrufen auf AB, kam nicht einmal ein Rückruf. Irgendwann bekam ich ihn dann endlich. Und wieder versprach er den Kostenvoranschlag am gleichen Tag noch auszustellen.
    Mittlerweile sind 2 Wochen um, es kommt keine Reaktion.
    So einen miserablen Dienstleister habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Fußböden in Quettingen Stadt Leverkusen

Ich bin schon seit längerem mit meinem Henry dort und bin voll und ganz zufrieden.
    Kurze Wartezeiten, freundlicher Arzt und Arzthelferin, sehr kompetent, einfach nur zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Leverkusen

Ich bin schon seit Jahren Kunde dieser Firma. Mir wurde immer sofort geholfen. Der Service ist hervorragend. Die Produkte, selbsterstellte Computer, sind immer in einem einwandfreien Zustand. Ich kann Fantech nur empfehlen!

Computer / EDV in Hamburg