Kleines Geschäft im Seltersweg. Auch innen ist es recht klein, es liegen nur wenige Schmuckstücke aus. Anders wie in anderen Schmuckgeschäften kann man hier nicht durchlaufen um einfach mal zu schauen, man wird gleich beraten, bzw bekommt einen Termin. Man äussert seine Wünsche und wie der Ring oder ähnlichen aussehen soll und bekommt am Tisch verschiedene Arten gezeigt.Gerade die Hochzeitsringe sind nicht billig, aber wir wollten auch etwas besonderes haben und so was findet man dort auf jeden Fall.Wer nicht soviel Geld ausgeben möchte oder sich eine Grenze gesetzt hat, sollte das gleich sagen, damit man nicht die raffiniertesten Schmuckstücke gezeigt bekommt. die Beratung fand ich super!

Schmuck in Gießen

Der Laden liegt im Zentrum von Langgöns und ist einfach zu finden. Parkplatzmöglichkeiten gibt es am Straßenrand oder in der Nähe. Das Geschäft bietet verschiedene Arten von Nagelmodellage, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Permanent Make up, Make up. Ausserdem hat man sich auf die Aus- und Weiterbildung und verschiedene Workshops für Nagelmodellage und Wimperverlängerung spezialisiert. Weiterhin kann man direkt im Geschäft oder online die dazu benötigten Produkte kaufen oder bestellen.Die Preise für z.B. Nagelmodellage sind schon recht teuer, daher "nur" 4 Sterne.

Kosmetik in Langgöns

Das H & M im Neustädter Tor erscheint größer und weniger zusammengequetscht wie im Seltersweg. Es ist auf 2 Etagen verteilt, unten findet man Basicwear, Oberteile, Hosen, Sportklamotten (leider jedoch nicht allzuviel Auswahl), schickere Klamotten, Unterwäsche, Accessoires wie Schals, Schmuck, Haarspangen und Gürtel und Herrenklamotten. Im oberen Stock befindet sich die Baby und Kinderabteilungen, aufgeteilt in Jungs und Mädchen, ausserdem auch die Schwangerschaftsbekleidung. Kassen gibt es sowohl oben als auch unten.Umkleidekabinen sind im unteren Stock mindestens zwischen 8-10 vorhanden.Ich finde dieses H & M übersichtlich, aufgeräumt und ich gehe gern dorthin.

Mode / Bekleidung in Gießen

Immer einen Besuch wert, wobei ich nur aus Erfahrungen von dem Gartencenter sprechen kann.Möchte man Blumen kaufen, muss man ein klein wenig Glück haben (oder sich vorher dort informieren) wann die Blumenlieferungen kommen.Ist man zur rechten Zeit am rechten Ort, kann man tolle Blumen für wenig Geld bekommen, und das sind keine Blumen zweiter Wahl. Bisher ist mir keine Blume eingegangen oder ist klein geblieben.Günstige Steine in verschiedenen Größen gibt es auch.Blumenerde bekommt man dort auch teilweise sehr günstig.Ausserdem gibt es noch Pfanzgefäße und Gartengeräte, Gartenmöbel und Auflagen. Im Innenbereicht gibt es verschiedene Dekorations und Saisonartikel, Tierbedarf und verschiedene Werkzeuge und Farben für die Heimarbeit.

Schnäppchenmärkte in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Das Tischlein deck dich liegt ein wenig abseits vom Grünberger Marktplatz , in einem schönen Fachwerkambiente.Die Küche ist offen zum Gastraum und man kann beim kochen zusehen.Viele Plätze sind nicht vorhanden, man muss also bei Zeiten dort sein oder reservieren. Die Bestuhlung ist schlicht aber durch das Fachwerk trotzdem gemütlich.Es gibt vier Tagesgerichte, die sehr reichlich und preisgünstig sind (ich war bisher nur zum Mittagstisch dort essen). Einzig ein wenig störend waren die vielen Leute, die ihr Essen zum mitnehmen abgeholt haben und daher im Raum rumstanden.Da das Restaurant nicht groß ist, fällt sowas eher auf.Daher den Stern Abzug, aber von der Qualität der Speisen super!

Restaurants und Gaststätten in Grünberg in Hessen

Tolles Restaurant welches an der Hauptstrasse Ortsausgang Richtung Mücke liegt.Da sich rund um das Restaurant viele Wohnungen befinden, ist es manchmal schwierig einen Parkplatz zu bekommen.Das Restaurant kommt einem beim ersten Betreten ein bischen vor wie eine bekannte Fast food Kette, da direkt hinter der Eingangstür rechts die offene Küche ist, d.h. die Speisen werden so zubereitet, dass man mit zusehen kann. Ansonsten ist das Restaurant aber sehr gemütlich und das Essen sehr lecker.Es gibt eine lange Reihe an Vorspeisen, verschiedene Salate, verschiedene Lamm- und Fischgerichte, typische griechische Gerichte wie Gyros oder Bifteki und eine kleine Auswahl an Desserts.Tolles Restaurant, wir holen uns das Essen oftmals heim!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Grünberg in Hessen

Der Esprit Laden liegt gegenüber von Karstadt am Anfang (oder Ende, je nachdem wie man es sieht) vom Seltersweg. Ich finde das Geschäft relativ klein und dadurch, dass man dort Herren und Damenbekleidung bekommt, ist die Auswahl recht übersichtlich. Aus diesem Grund gehe ich nicht so gerne rein. Ausser Klamotten gibt es auch ein paar Schuhe, Schals, Geldbeutel und andere Accessoires. Das Geschäft bekommt nur 3 Sterne von mir aufgrund der für mich nicht ausreichenden Auswahlmöglichkeiten an Klamotten. Die Lage ist jedoch ideal da es direkt auf den Einkaufsstraße liegt.

Bekleidung / Mode in Gießen

Das Matratzen Concord liegt auf der Hauptstrasse im Schiffenberger Tal neben Lidl. Parkplätze sind also bei Lidl vorhanden. Möchte man die bestellte Matratze abholen, kann man zum Beladen direkt vor die Haustür fahren. Der Laden ist relativ klein, dafür aber gut mit Matratzen vollgestellt. Zum testen stehen an der Seitenwand Betten, aber auch wenn man sich eine andere Matratze aussucht, wird diese Matratze rausgeholt, so dass man sich mal drauflegen kann. Die Beratung ist super und auch die Preise sind angemessen. Ausser verschiedenen Matratzen bekommt man noch Kissen, Bettlaken und sonstiges Zubehör. Ein Besuch lohnt sich!

Matratzen / Betten in Gießen

Das Starbucks Coffee verteilt sich auf zwei Etagen, man holt sich sein Kaffe unten an der Theke.Wie der Name schon sagt, bekommt man hier hauptsächlich alle Arten von Kaffee, dies aber in solcher Vielfalt und verschiedenen Variationen wie sonst nirgends. So bekommt man hier z.B. Caramel Macchiato oder wer es lieber kühler hat: Iced Caramel Macchiato und sämtliche anderen Espressovariationen.Dann gibt es noch Kakaogetränken, Frappuccinos, Tee Frappuccinos und Tee.An Essen bekommt man amerikanisch Sandwiches (belegte Bagles, Croissants usw), verschiedene Muffins, und Kuchen.Schmeckt alles sehr lecker, vor allem weil es mal etwas anderes ist.

Cafés in Berlin

Riesige Buchhandlungmit zwei Etagen fast neben dem Karstadt. Dort könnte man zwei Tage verbringen, soviel Auswahl an Büchern hat man dort.Hier gibt es wirklich kein Buch, was es nicht gibt, und sollten es bestimmte Fachbücher sein, dann können diese bestellt werden.Ausser Büchern bekommt man noch verschiedene Dekosachen und Geschenke, die meisst auf den Tischen in der Mitte aufgebaut sind.Weiterhin bekommt man natürlich Kalender, fremdsprachige Bücher, Kochbücher, Kinderbücher, Reisebücher, Fachliteratur und Bücher für die Schule.Ausserdem noch Videos und dvds, Glückwunschkarten und Kinderspielzeug.Toller Laden falls man ein Geschenk sucht oder einfach mal so stöbern will.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Gießen