Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetente Ärzte. Herr Josef Schmitt ein sehr guter und netter Arzt. Er hat sein Team gut im Griff, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Honzrath Gemeinde Beckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    keine Speisen nur bei Feiern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haustadt Gemeinde Beckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    namenlos Das ist so, als würde ich bei einem Hähnchenwagen schreiben "sehr schlecht" "haben keine Nudelgerichte". Wenn etwas irgendwo einfach nicht angeboten wird, dann kann man das doch nicht als "schlecht" bewerten. Iss zuhause!

  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr freundlich und kompetent

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Beckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Service.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Losheim am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Kundendienst. Heizung springt nicht an, anrufen, aufgelegt und schon stand ein kompetenter Mitarbeit an der Haustür. Fehler am Brenner sofort gefunden und wieder hergestellt. Nicht wie Vorgänger Heizungsbauer direkt neuen Brenner verkauft. Der Monteur von der Weiherstr. ist echt klasse.

    geschrieben für:

    Heizungen in Honzrath Gemeinde Beckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.