Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Zum widerholten male Terminsachen wochenlang liegen gelassen! Trotzdem man ich mehrfach per Mail erinnert !!!! Keine Antwort auf Mails Grundsätzlich! Dann Fristverlängerung beantragt! Auf Ansprache am Tel. noch richtig frech angelogen es wäre nicht so! Dabei habe ich es SCHRIFTLICH! So verliert man sicher! Auch allgemein keine Interessen an solchen Fällen ich denke / vermute? Mangelnde Kenntnisse im Bau, schon im Vorfeld hatte ich bedenken dazu! Er wusste nicht das Private Bauherren andere Regeln haben wie Firmen, hat mir sogar gemailt / Rechnung gesandt, gedroht, das er mich als Firma vertritt. So ärgert man zudem Richter unnötig. Aber Anwalt bekommt sein Geld! Sogar Rechnung vermutlich noch falsch zu hoch (Ist bei R.A.Kammer zum Prüfen, sollt passen nehme ich den Punkt raus) NACHTRÄGLICH! ab 5.8.21.Drohungen gegen meine Firma / GmbH! Obwohl er mich als Privatmann vertreten hat! Ich soll negative Bewertung (Diese! ) rausnehmen ! Sonst würde er meine GmbH auch bewerten! (Könnte sein er meint Positiv :):) ??) Nochmals! Er hat mich als Privatmann vertreten! Ungeheuerlich was der sich rausnimmt!
    Nachtrag 6.8.21! R.A. Neumann beschwert sich bei GOOGLE! Er muss keine fakten vorlegen! Ich muss, ich kann auch, aber ich habe die Arbeit. Und schauen sie mal die letzten ----positiven----oder überhaupt Bewertungen an !!!??? die neuste ist 3 Jahre zurück !!!! liegt es da nicht nah? der der werte R.A. Neumann? Google öfter kontaktiert? Ich kann meine Aussagen schriftlich belegen! Nachtrag 3.9.21 er wurde aufgefordert die falsche Rechnung zu berichtigen, wieder wie immer keine Antwort. Er hat Termins Gebühren berechnet obwohl er AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen wurden nicht zu kommen, das habe ich mehrfach schriftlich gemailt! Ob das Gesetzlich richtig ist lasse ich bei der Anwalt Kammer prüfen und berichte neu!

Rechtsanwälte in Hanau

Sehr schlechte! Preis ist eine Sache! Service eine andere!
    Preis gut! Service misserabel! Ich werde dort ncihts mehr kaufen! Oder den empfehlen, nur mit der Bemerkung! Preis gut aber dann! Wie die vermietung etc. ist kann ich NICHT beurteilen! Ich rede von Kauf / Neu / Kanus Street MQ 600! Es gab auch keine Einweisung, da der Mann vollkommen überlastet war am Kauftag er kam erst mal um genau 10°° zur Übergabe, aber dann kamen auch andere Käufer und er rannt nur rum, somit für mich keinerlei zeit! Ich sehe es so..SCHNELL SCHNELL VERKAUF, Geld kassieren und dann TSCHÜSS! Zudem habe ich jetzt noch mit KNAUS riesen Probleme weil Kohlert gar keine Knaushändler ist mit Garantie usw. Ich bin SATT!

Wohnwagen in Kosbach Stadt Erlangen