Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    33. von 36 Bewertungen


    Habe für Caddy eine Reling bestellt, angeblich hatte der GLS Fahrer mein Paket beschädigt, also musste ich erst mal wochenlang warten. Dann kam ein Paket von einem anderen Händler, aber die falsche Reling für Caddy Maxi. Ich habe einen Rücksendeschein von Hr. Prieser erhalten und habe das an den Lieferanten (nicht Handelshaus Prieser) zurückgesendet. Telefonisch kann man Hr. Prieser nicht erreichen, wenn man Glück hat erhält man eine Email. Ich hab bis Dato die bestellte Ware nicht erhalten. Käuferschutz greift bei mir nicht weil ich die Ware an den ursprünglichen Lieferanten zurück geschickt habe, wie Hr. Prieser mir das mitteilte. Ich habe bei Paypal 2 mal Einspruch eingelegt, aber jedesmal wurde das abgelehnt, weil mein Rücksendung nicht an Fa. Prieser ging sondern and den ursprüngllichen Lieferanten. Also Geld weg, keine Ware. Finger Weg von Handelshaus Prieser!

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.