Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit Reifen Küntzler.
    Ich war Neukunde! Hatte den ersten Kontakt im Sommer 2016. Beim 1. Termin wurden 4 neue Reifen auf mein Auto aufgezogen, das wurde pünktlich und fast ohne Wartezeit erledigt. 4 weitere Altreifen konnte ich sogar noch zur Entsorgung dalassen. Preis und Leistung Top.
    Dann wurden 14 Tage später bei unserem Zweitwagen 4 neuwertige Reifen aus unserer Garage auf die Felgen aufgezogen und die Altreifen entsorgt. Auch das wurde prompt und ohne Komplikationen zu einem fairen Preis erledigt. Beide Male war auch der Umgang sehr freundlich.
    Dann letzte Woche lief unser Auto wegen eines Defekts in der Zündung nur noch auf 3 Zylindern. Diesmal mussten wir gar nicht auf einen Termin warten, sondern konnten sofort hinfahren. Nach 5 Minuten wurde der Fehler gefunden, ein Teil bestellt und am nächsten Tag war das Auto wieder fahrbereit. Dieser Service ist klasse!
    Vielen Dank, das ist nicht zu toppen!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.