Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe im Reisebüro 2 Flüge nach Sydney gebucht,wonach die Flugzeiten auf die Erreichbarkeit des airports mit dem Zug abgestimmt werden sollten. Im nachhinein stellte ich fest, dass die Fluggesellschaft kostenloses rail und fly anbietet,was zeitgleich mit der Buchung hätte erfolgen müssen. Leider wurde ich auf diese Möglichkeit nicht hingewiesen und die Zubuchung nicht vorgenommen.
    In Sydney benötige ich einen inländischen Anschlussflug.Leider war es nicht möglich, mir hier weiterzuhelfen.
    Die Damen des Reisebüros waren sehr freundlich. Das Manko liegt wohl daran, dass Flugbuchungen nur von Augsburg aus vorgenommen werden.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Baldingen Stadt Nördlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.