Ich habe in meiner Kindheit und Jugend leider nie etwas gegen meine schiefen Zähne getan und bin verständlicher Weise sehr unzufrieden mit ihnen. Zunächst kam eine Zahnspange im fortgeschrittenen Alter für mich nicht in Frage, weil diese ja doch sehr ungewöhnlich ist und ich mich ehrlicherweise auch etwas geschämt habe. Doch nach einer ausführlichen Beratung hat mich Herr Dr. Thaller vom Gegenteil überzeugt doch noch diesen Schritt zu wagen. Und Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Ich freue mich nun endlich auf schöne und gerade Zähne. Ohne Herrn Dr. Thaller wäre es dazu wohl nie gekommen. Er war immer stets freundlich, nett und stand mir immer kompetent zu Seite. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in München

Ich bin schon seit längerem in Behandlung von Herrn Simon und kann nur immer wieder betonen, wie zufrieden ich mit seiner hochwertigen Arbeit bin. Es ist vielleicht nicht immer ganz billig aber es lohnt sich alle Male. Die Qualität ist nicht zu toppen. Ich kann Herrn Simon nur jedem empfehlen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart