Da in unserer Gegend in letzter Zeit oft eingebrochen wurde, haben wir uns von der Firma Brigel vor zwei Wochen Sicherheitsrollläden verbauen lassen. Die Abwicklung war freundlich, zeitnah und sauber. Sehr nette Monteure und auch der Chef hatte jederzeit ein offenes Ohr. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Fenster / Türen in München

ubier Wie funktionieren die Rolläden? (Keine Angst, ich suche keinen Schwachpunkt für zukünftige Besuche ;-))
    M.Bergis Bisher laufen die Rollläden sehr gut. Der Motor ist relativ leise. Vorher hatten wir PVC-Rollläden mit Gurt. Da ist das "Knöpfchen drücken" jetzt direkt eine Wohltat.
    Wir hatten uns vorab bei der Polizei informiert. Empfohlen wurden uns Rollläden der Widerstandsklasse 2. Ich bin froh, dass wir jetzt welche haben.

Fenster in München

Wir haben vor 2 Wochen Sicherheitsrollläden der Firma Heydebreck verbaut bekommen, da bei uns in der Gegend so oft eingebrochen wird. Der Einbau war absolut reibungslos. Alles da wo es hingehört. Die Qualität ist super, eine Zertifizierung haben wir auch erhalten. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

Rollläden in Forstern in Oberbayern