Ich stehe nun vor meinem 7. Versuch, die Ballonfahrt endlich anzutreten (nächster freier Termin: in sechs Wochen)!
    Falls dieser Termin wieder platzt ist das 2. Jahr vergangen, mit dem stetigen Bemühen dieses Geburtstagsgeschenk einzulösen.

Eine schriftliche Bitte, dann doch den Flug storniert zu bekommen wurde abgelehnt - die Statistik wäre ja eh' 1 Flug auf 6 Absagen!!
    DAS hatte ich aber auf deren Homepage nirgendwo gelesen.

Also - keine Ahnung wie ein Flug mit Skytours Balloning wäre - aber alleine für diese Desinformation auf der Homepage und des Pochens auf den bestehenden Vertrag obwohl die Familie sich gerade über Europa zerstreut und das Finden des nächsten möglichen Flugtermin ein Alptraum für uns ist gebe ich der Firma einen Stern - Null sind leider nicht möglich!

Inakzeptables Geschäftsgebahren!!

Ballonfahrten / Freizeitanlagen in Köln

crak Auch wir haben diese Erfahrun ggemacht. Geld ist bezahlt, der Flug ist aber nicht mglich, weil es keine Termine gibt.
    jmer Leider sind die meiste Leute viel zu anständig. Und das wird mit eikalkuliert. Viele resignieren und das Ticket verfällt irgend wann. Diese Masche funktioniert nicht nur in Köln, auch im hohen Norden Deutschlands gibt es Ballonunternehmer , die diese Masche nach wie vor weiter machen , obwohl sie im Herbst letzten Jahres ein viel zu mildes Urteil bekamen. Kann man im Netz nachlesen. Und trotzdem interessiert es die Typen nicht und machen einfach weiter. Ich bin ins Büro von Skytours gefahren und hab da mal Dampf abgelassen. Dann ging's. Viel Glück
    MaraA. Ich habe leider ähnliche negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Seit nun mehr als zwei Jahren wurden alle Termine von Skytours Balloning abgesagt, teilweise nachvollziehbar (da das Wetter offensichtlich ungeeignet war) in den meisten Fällen jedoch überhaupt nicht verständlich. Andere Anbieter sind genau bei diesem Wetter am gleichen Tag gestartet und gefahren! Wer Interesse an einem Austausch hat: thandittinger@emailn.de - Mir ist mein Geld nicht egal. Ich bin für jeden Tipp dagegen vorzugehen dankbar.