Habe am 7. Dezember Touchscreen-Handschuhe bestellt+bezahlt per Groupon-Gutschein. Bis heute, 27.12 noch nichts geliefert ... auch keine Benachrichtigung erhalten. Das finde ich ziemlich unmöglich.

Beim Groupon-Angebot wurde meiner Meinung nach auch beim "Echtpreis" gründlich übertrieben. Nachdem ich die Handschuhe (waren als Weihnachtsgeschenk gedacht) inzwischen im Kaufhaus gekauft habe, hab ich festgestellt, dass Handschuhe in dieser Qualität auch überall zum "Groupon-Sonderpreis" erhältlich sind - also alles in allem etwas dubios in meinen Augen.

Telefonläden / Versandhandel in Hamburg

Diaz2200 komisch, bei mir sind Sie angekommen, meld dich doch mal bei denen dann senden die sie bestimmt nach!!
    Sigena ...äh du hast dich gerade vor einer Stunde angemeldet, um die HAMMER zu finden? Vielleicht hast du ja so gute Kontakte zur Geschäftsleitung, dass du das bei denen selbst mal anregen kannst ;.)
    AmyLee Melden bringt nur noch mehr Lügen...5.12 Handschuhe bestellt und bezahlt, angeblich am 17.12 verschickt...und am 28.12 immernoch keine Ware!!!Glaubwürdig ist was anderes...
    Sigena ... und auch bis zum 6.1.2012, also ein Monat nach der Bestellung immer noch nichts erhalten...
    CleoPatra99 hallöchen Leute, also ich hab mich direkt wegen dem bumper auf facebook gemeldet ^^ ging dann auch schnell
    Sigena Über ein Monat später trafen die Handschuhe dann ein. Qualität ist nix besonderes, riechen noch Mottenpulver, waren wahrscheinlich so lange mit dem Schiff unterwegs ;-)