Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 58 Bewertungen


    Ich versuche seit Mitte Juni 2020 die zuständige Bearbeiterin zu erreichen. Sie selbst geht nie ans telefon. Meine Emails und Bitten um Rückruf werden ignoriert. Die Erstellung der Jahresabrechnung 2019 erfolgt ebenfalls nicht. Man wird hier als Kunde zwar zur monatlichen Zahlung genötigt, aber für Null Leistung.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Highend12 In unserer WG haben ähnliche Probleme.Ich möchte eurer WG Raten die Gutschriften Energielieferung ganz schnell zu prüfen.Wir haben das gemacht und haben erstaunliches festgestellt.
    Ebenso rate ich euch die Firmenstruktur von Hammele einmal zu Prüfen.
    Es tauchen immer die selben Namen auf