Bin im Urlaub wieder zu Dialyse gefahren 4 Wochen und Ausflüge !! Super Team , sichere und freundliche Fahrer . Sehr Zuferlässig und Pünktlich ,. Besser geht es nicht. Nächstes Jahr sehr gerne wieder !!!!!! Liebe Grüße an alle vom Hackl Team !!!!

Taxi in Rinchnach

Bin seit ca. 15 Jahren Kunde bei Holl , aber was hier abgeht ist nicht normal. Die am Telefon sind Teilweise so unfreundlich! Hab mich schon mehrmals bei den Stammfahrern beschwert aber was sollen sie machen wenn es im Büro keinen interressiert !!

Taxi in Gaggenau

SUPER Nette CHEFIN und CHEF, Fahrer. Bin 3 Wochen zur Dialyse nach Deggendorf gefahren, waren immer sehr pünktlich und sind sicher gefahren. Sehr netter Kontakt !!!! Werde sehr gerne im nächsten Urlaub wieder mit ihnen fahren . Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an Tanja, Harald und Heiner !!
    Karlheinz Stefan aus Baden-Baden !!!!!!!!!!!!!!

Taxi in Bärndorf Stadt Regen

Waren das erste mal in der Sonne beim Essen und muß sagen es war super, ein schöner kleiner Biergarten mit nettem Personal und sehr gutem Essen . Eine große Speisekarte wo für jeden was dabei ist . Kann ich nur sehr empfehlen !!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Nettes Lokal mit gutem Regionalen Gerichten und die Chefin nimmt sich für jeden Gast zeit. Ich habe meinen 50 Geburtstag dort gefeiert und jeder war sehr zufrieden und die Preise sind auch ansprechend !!
    Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Schöner kleiner Biergarten , gutes Mittagsessen ,ruhig gelegen und am Wochenende gibts den guten Steckerlfisch! Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden und die Wirtsleute sind auch nett . Nur man muß sich an die raue Bayrische Aussprache gewöhnen. Sehr zu empfehlen !!!!!!!

Biergärten in Garching bei München

Wir sind beide Rollstuhlfahrer und waren schon öfters dort!
    Sehr netter Junior Chef der immer nachfragt ob man noch was braucht, nettes Personal und im Hauptgeschäft ein paar Minuten entfernt kann man Abends im gemütlichen Biergarten bei einer guten Brotzeit den Tag ausklingen lassen!
    Kommen sehr gerne wieder !! Gruß aus Baden-Baden

Hotels in Ismaning

Echt Super Fleisch und Wurstwaren, wenn ich im Urlaub in Ismaning bin decke ich mich immer richtig ein !!!
    Sehr zu empfehlen !!!!!!!

Fleischereien in Ismaning

Super Essen und schöner Biergarten, die Bedienung und die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend . Für Hunde gibt es immer reichlich frisches Wasser und man kann schön mit dem Rollstuhl in den Biergarten. Einziger Nachteil, keine Behindertentoilletten und der Gastraum ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich !
    Aber sonst sehr zu empfehlen !!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Super Abwicklung, beste Ware mit gutem Geschmack, schneller Versand und netter Kontakt .!! Kann ich nur sehr empfehlen, werde sehr gerne öfter bestellen !!! TOP Metzgerei !!!!!!!!!!!!!!

Fleischereien / Lebensmittel in Lindberg Kreis Regen