Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 33 Bewertungen


    Sehr netter und zuvorkommender Händler.
    Hatte viele Dacia und Skoda im Bestand, wir haben uns dann aber für eine Neubestellung entschieden.

    Das Fahrzeug kam pünktlich und entsprach in vollem Umfange der Bestellung.
    Der Preis war der günstigste, den ich finden konnte, wir hatten vorher bei anderen Importeuren angefragt, die konnten das gewünschte Modell aber alle nur einige 100 Euro teurer liefern.
    Kann mich hier nur positiv auslassen - wir werden united Cars sicherlich weiter empfehlen, wenn im Bekanntenkreis mal ein Neukauf ansteht.

    geschrieben für:

    Autoimporte in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Wenn man zufrieden ist, kann man auch eine Empfehlung weitergeben