Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (60 von 141)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 311 Bewertungen


    Letzte Woche war ich im Courtyard zum Gänse-Essen. Zum ersten Mal im Restaurant. Im Sommer war ich mal draußen auf der Seeterrasse - auch sehr zu empfehlen, da der Blick auf den Maschsee traumhaft schön ist. Auch im Winter.
    Die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen kam nach einer für Gänsebraten angemessenen Zeit. Die Gans war sehr lecker, der Rotkohl ein Traum und die Klöße waren auch sehr delikat. Leider hab ich nicht alles geschafft, da die Portion (1 Keule und das Bruststück) sehr groß war. Hier komme ich gerne wieder her.

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Toschi Da kann ich mich nur anschließen. Wir waren zu einer Hochzeit dort eingeladen. Wir waren eine kleine Gesellschaft, es gab à la carte und das Essen war wirklich klasse.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Ich war "zufällig" zur gleichen Zeit im Paulaner Wirtshaus wie escargot.
    Mein Essen (Rumpsteak mit frischer Ofenkartoffel, Beilagensalat und Kräuterbutter im Töpfchen) war äußerst lecker. Das Fleisch schön zart und medium. Der Preis von knapp 18 Euro war auch ok. Das Restaurant war gut gefüllt. Wir hatten einen schönen Nischenplatz bekommen, was ich als angenehm empfand, da kein Durchgangsverkehr von kommenden oder gehenden Gästen zustande kommen konnte.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Milou ist das Nachfolgerlokal des Fresko in der List - mit neuem Konzept mit Bar- und Loungecharakter. Ende Juni 2013 wurde eröffnet.

    Übernommen wurde das Ganztageskonzept von Frühstück bis Abendessen. Das Interieur ist in klaren Linien gehalten. Pink, Flieder sowie dunkle braun- und helle Cremtöne dominieren.
    Im Sommer konnte man herrlich draußen sitzen. Die Bedienung muss noch n bisschen eingespielter werden - manchmal dauerte es doch recht lang, bis man sein Folgegetränk bekommen hat. Die Preise sind moderat. Zu erwähnen ist auch die große Weinkarte (18 verschiedene Sorten) sowie die Cocktailkarte mit rund 100 verschiedenen Gaumenfreuden!!!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    escargot ich war ungeahnt am letzten Freskotag dort. Bedienung war etwas bedröppelt hat aber noch ihr bestes gegeben. dann bin ich ja mal.gespannt wie es jetzt wird.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Name Cumberlandsche Galerie ist auf den letzen hannoverschen Kronprinzen Herzog von Cumberland zurückzuführen, der sich seit 1878 so nannte. Im Ursprung war die Galerie nämlich 1883 und 1886 als Erweiterung des Museum für Wissenschaft und Kunst gebaut worden und beherberte die welfischen Kunstschätze.

    Heutzutage werden die Räumlichkeiten der Galerie für zahlreiche Veranstaltungen - auch zum Tanzen - genutzt. Das Ambiente ist wirklich einzigartig - aber auch sehr düster und beengend. Deshalb einen Stern Abzug. :-)

    geschrieben für:

    Theater in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unter dem Dach des Opernhauses in Hannover vereinen sich Oper, Ballett und die Konzertsparte des Staatstheaters Hannover. Mit dabei ist auch die Junge Oper, die Stücke von, für und mit Jugendlichen auf die Bühne bringt. Ähnlich vielfältig ist auch das Programm - musikalisch, kreativ und immer wieder überraschend. Für mich immer wieder ein Genuss, mir ein klassisches oder auch modernes Stück anzuschauen!
    Toll sind die verschiedenen Sparangebote - je nachdem, wie häufig man ins Theater gehen möchte: Es gibt die Theatercard Gold (50 % Ermäßigung), Theatercard Silber (25 % Ermäßigung) und die Theatercard Plus (5 Prozent).

    geschrieben für:

    Kultur in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Grüffelo Ich bin echt froh, dass es hier eine Oper gibt. Allein die Regie reist mich derzeit nicht vom Hocker


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bei Brandes & Diesing wird man schnell und kompetent beraten.
    Die Damen und Herren nehmen sich Zeit und fragen gezielt nach. Termine sind manchmal schwer zu bekommen, da ich eine Außendienstmitarbeiterin als Kontaktperson habe. Aber in der Mittagspause geht das dann auch mal schnell. :-)

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier wird man nett und freundlich bedient - oder auch in Ruhe gelassen, je nachdem wie man es gerne hat.
    Die Mode ist eher was für die klassischen Damen, aber manchmal finde ich auch einen spritzigen Schal oder ein pfiffiges T-Shirt. Mit meiner Ma habe ich hier schon öfter geshoppt. Draußen auf den Ständen aber auch im Laden selbst sind immer wieder Angebote zu finden! Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.

    geschrieben für:

    Mode in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier wird persönliche Beratung großgeschrieben!
    Ein 6-köpfiges Team von Outdoor-Spezialisten und -Fans mit langjähriger Kenntnis der Branche macht einen kompetenten Eindruck. Durch persönliche Erfahrungen des Teams und Erlebnisse fühlt man sich schnell individuell beraten.
    BSZ hält Equipment für Wandern, Klettern, Bergsteigen, Camping und Urlaub bereit.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr netter und zuvorkommender Service! Gambas und Schweinefilet waren sehr lecker!
    Nachtrag: Genial ist der Kamin! Kuschelig warm und romantisch zugleich - in der kalten Herbst- und Winterzeit ein kleines Highlight!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer in geselliger Atmosphäre die eine oder andere Runde Billard oder Darts spielen möchte, ist hier genau am richtigen Ort. Unweit vom Bahnhof gelegen, befindet sich der Chicago Music Club. Der Eingangsbereich ist schlicht gehalten, nur das große Schild am Eingang verhindert, dass man daran vorbei läuft. Die Location selbst ist im Stil der 20er Jahre gehalten. Die Billardtische sind im Zentrum des Raumes positioniert, umgeben von kleineren Sitzecken an denen Getränke und Snacks konsumiert werden können. Kulinarisch anspruchsvolle Kost findet man hier leider vergebens. Positiv: Selbst zur Primetime stehen genügend Tische zur Verfügung, sodass kaum Wartezeiten entstehen.

    geschrieben für:

    Musik / Billard in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.