1. via iPhone

Lecker

Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

2. via iPhone

Ich kann dieses Kino sehr empfehlen. Bei meinen ca 15 besuchen war es nie voll und ich hatte immer meine Ruhe während der Vorstellung. Oft gibt es interessante Angebote, wie z. B. 5 Filme für 25€. Auch die Parkplätze sind vor dem Kino in ausreichender Zahl vorhanden. Mit der Straßenbahnlinie 11 oder 21 kann das Kino gut erreicht werden.

Kinos in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Die Frau vom Inhaber bietet einen perfekten Service. Es gibt direkt neben dem Restaurant ein Schuhgeschäft mit ausreichend Parkplätzen. Auch mit der Straßenbahn ist das Restaurant gut zu erreichen. Der Geschmack und die Größe der Portionen war immer gut.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Frankfurt am Main

4. via iPhone

In dieser Apotheke muss ich nie lange warten. Ein sehr freundliches Team ist immer kompetent und beratend da. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Medikamente welche nicht vor Ort sind können auch nach Haus geliefert werden

Apotheken in Frankfurt am Main

5. via iPhone

Der Markt in Höchst bietet eine super Gelegenheit frische, regionale Produkte zu kaufen. Oft sind die Produkte sogar billiger als im Discounter und sie sind frischer. Noch einem Einkaufsbummel empfiehlt es sich auch vor Ort etwas zu essen und die Atmosphäre auf dich wirken zulassen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

6. via iPhone

Wirklich ein sehr gutes Restaurant mit deftiger leckrer deutscher Küche. Das urige Flair find ich immer wieder besonders gut. Die Preise sind fair und die Portionen sehr groß. Mein persönlicher Tipp Haxe !!!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

7. via iPhone

Ein sehr guter Kroate mit einer sehr leckeren Küche. Die Preise sind unschlagbar und der Service ist sehr zuvorkommend. Die Gasträume sind einfach aber das gesamte Lokal ist sehr sauber. Alles TOP

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Frankfurt am Main

8. via iPhone

Ein sehr freundliches Personal, welches immer höflich bedient.
    Die Brötchen haben eine sehr gute Qualität und schmecken hervorragend.

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

9. via iPhone

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und bin schon seit vielen Jahren ein zufriedener Kund von MarriottRewards. Die Lage des Hotels ist sehr zentral mit den Öffentlichen Verkehrsbetrieben ist man sehr schnell im Zentrum der Stadt. Aus den Zimmern in den obersten Etagen hat man einen traumhaften Blick auf Frankfurt. Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

Hotels in Frankfurt am Main

10. via iPhone

Ich kann die Küche sehr empfehlen. Meine Schwiegermutter ist Thailänderin und auch sie hat die Küche sehr gelobt.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main