Neueste Bewertungen für Arnsberg

Ich wurde im Februar 2020, (Abteilung Orthopädie) operiert.
    Das gesamte Fachpersonal, die Ärzte habe mich sehr gut versorgt!
    Fragen wurden professionell beantwortet. Unsicherheiten die ich hatte, wurden mir durch ein kurzes Gespräch, genommen und Fachlich Sachlich brillant- beantwortet.
    Das Personal, hatte sich Fürsorglich, Empathisch um mich gekümmert, als Patient auf der Station.
    Meine Operation ist vor und danach von den Ärzten, für mich erklärt, beschrieben und verständlich vorgetragen worden.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich mit Freude davon berichten, dass dieses Krankenhauspersonal, sehr von mir zu empfehlen ist.
    Effektiv wurde die Behandlung durch die Fachangestellten mit einer großen Portion Menschlichkeit so spitzenmäßig erarbeitet!
    In diesem Krankenhaus in Arnsberg, würde ich jeder Zeit mich Einweisen und operieren lassen.
    Das Moselmädchen sagt: „Dankeschön“

Krankenhäuser in Hüsten Stadt Arnsberg

Ein wunderbares, professionelles und hilfsbereites Umzugsunternehmen!!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Sie haben Wunder vollbracht! Herzlichsten Dank für den tollen Service!

Umzüge in Arnsberg

15.2.2020 4-5 x angerufen in Neheim keiner geht dran! Stellt das Telefon doch einfach komplett ab, so ist das Misst!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Arnsberg

Geschirr ist top, super Qualität und bestens verarbeitet. Auslieferung erfolgte sofort und war sehr sehr sicher verpackt. Absolut Empfehlenswert.

Glaswaren und Porzellanwaren in Niedereimer Stadt Arnsberg

So unnötig älter sorry wenn uns der Berater ne halbe Stunde Voll labert. Wir sind Punkt um 19uhr 30 beim Lager gewesen und die Mitarbeiter können nicht 5 Minuten 2 Leute bedienen
    So EHREN LOS WENN DAS EIN MITARBEITER VON POCO ANSBERG LESEN SOLLTE HOLT EUCH VERDAMMT NOCHMAL NEUE LAGER MITARBEITER DIE MAL FREUNDLICH SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT EMPFEHLENSWERT

DA FAHRE ICH LIEBER 30 KM MEHR UND GEH NACH IKEA

Möbel / Wohnungsbau in Arnsberg

FalkdS Nach NETTO!!! ;-)))

@Lolilol 234, Du musst hier nicht brüllen, wir können auch nach deutschen Rechtschreibregeln geschriebene Texte lesen und uns ein Urteil bilden, zumindest wenn genug, auch qualitativ genug da ist zum Urteil bilden...

von Tina 12

Direkt an der Hauptstrasse in Oeventrop. Sowohl vor, als auch hinter dem Restaurant Parkmöglichkeiten.
    Super günstiges Essen, jedenfalls das Buffetangebot. Mir gefällt es leider nicht mehr so gut, wie es früher einmal war. Mittags ist das Buffet natürlich nicht so reichhaltig (dafür günstiger) als abends.
    Man wird freundlich begrüßt und gleich ist jemand am Tisch, der die Bestellung aufnimmt. Getränke werden schnell gebracht. Meine Erfahrung bezieht sich auf das Buffet. Das Angebot reichhaltig und lecker,aber m. E. nicht mehr so gut, wie vor ein paar Jahren. Das Auffüllen des Buffets dauert oft. Früher ist eine Bedienung immer an den Tischen entlang gegangen und hat benutztes Geschirr gleich weggeräumt und gefragt, ob noch Getränke gewünscht werden, ist heute leider eher schleppend.
    Abends kann man sich Fleisch und Fisch frisch auf einer Grillplatte braten lassen und wenn es fertig ist, wird es an den Tisch gebracht. Das hat mir allerdings so überhaupt nicht geschmeckt.
    Scheinbar wechseln die Betreiber sporadisch, denn vor ein paar Jahren war Qualität und Service besser.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Arnsberg

Anscheinend geht man neuerdings Halal....
    Pizzen gibt es nicht mehr! Und alle Schnitzel gibt es nur noch als Hähnchenschnitzel. Schwein, wurde vom Speiseplan gestrichen. Nicht mit mir!!!!

Feinkost in Arnsberg

ubier Halal geschlachtet schmeckt mir regelmäßig besser. Und zu dieser Schlachtung passt traditionell kein Schwein. Und bei Rheuma und Arthrose sollte sowieso Schwein tabu sein
    Exempel @ubier sag mal, was ist Dir gerade geschehen? Fährst Du jetzt das verkehrte Töfftöff! und das 7 X
    ubier Seufz! Könnt Ihr Guides nicht mal ein gutes Wort bei der Technik einlegen, dass dieser bug abgestellt wird? Hab schon keine Lust mehr zu kommentieren...
    grubmard Schreib am besten selbst eine PN an den Golocal-Techniker (Moritz M - glaube ich).
    Oder an Kati unter dem Stichwort "Jour fixe". Sie leitet es dann in der regelmäßigen Telefonkonferenz weiter.
    NC Hammer Tom ubier - heul doch und ohne Schwein geht gar nichts. Hast du schon einmal eine Halal Currywurst probiert? Örks
    Exempel Nicht mal diesen Spass gönnt uns der liebe ubier - nun bin ich aber platt. Lieber so ein "Fehlstart", besser wie !0 Bewertungen nur kopiert.
    ubier Ich heul hier jetzt n Teich hin und schreib n Beitrag dazu...

„Salt Lake City in Baden-Würstchenberg (mit Curry...)“

Negative Bewertungen auf der direkten HP wurde nicht veröffentlicht, dass spricht fürs Unternehmen...
    Kann jedem nur vor Reddy in Neheim warnen, dreckig, unzuverlässig, frech...

Küchen in Arnsberg

0 Sterne eine Kellnerin hab zu mir Mädel gesagt nix gut diese nochmal 0 Sterne keine Tücher haltet ihr uns für Tiere nochmal 0 Sterne Kissen kaputt Unfall warum auch immer

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neheim Stadt Arnsberg

saerdnA ... ein Unfall, (Sitz)Kissen kaputt, keine Servietten, Kellnerin hat sie mit "Mädel" angeredet... 0 Sterne
    FalkdS Das sehe ich auch so
    und
    verstehe es auch nicht.

Warum kannst du, Anonymus6666 nicht Informationen in nachvollziehbaren Sätzen schreiben?

Schneller und guter Service, für das kleine Geschäft eine gute Auswahl. Und was nicht da ist, wird innerhalb kurzer Zeit besorgt.

Hausgeräte / Kundendienste in Oeventrop Stadt Arnsberg