Neueste Bewertungen für Arnsberg

Sehr guter Service und schnelle Lieferung meiner Fensterplissees! Die Plissees sind maßgenau und die Beratung zu den verschiedenen Auswahloptionen war eingehend. Auf Rückfragen wurde umgehend reagiert und auch auf meinen Extrawunsch für die Plisssehalterung wurde eingegangen. Zuverlässiger Kontakt, so wünscht man sich das!

Fenster / Türen in Arnsberg

Wir haben Fa. Pielsticker als eine zuverlässige und kompetente Firma kennengelernt und können sie nur immer wieder gerne weiter empfehlen. Das bezieht sich auf Reparatur und Beratung (bei uns) von Waschmaschinen!

Hausgeräte / Kundendienste in Oeventrop Stadt Arnsberg

Was bestellt , weil man ja lokale Unternehmen unterstützen will . Nur keine Karte mit gehabt bei der Abholung .....ich so ich habe es bar passend zur Not gebe ich auch noch 5 Euro Trinkgeld ....nein nein nur Karte ....sonst keine heraus gabe .....Dafür bin ich 30 km gefahren, hab ich es bei Amazon bestellt und war problemlos nach 2 Tagen da . Müssen sich unternehmen auch nicht wundern , wenn Amazon immer mehr verkauft . Woanders kann ich trotz Corona auch Bar bezahlen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Arnsberg

Hausgeräte / Kundendienste in Oeventrop Stadt Arnsberg

Guten Abend,
    endlich ein Arzt, der nicht lange um den heißen Brei redet. Direkte Diagnose, welche durch die gezielte Behandlung erfolgreich behandelt werden konnte.
    Danke Herr Matern!
    Meine Rückenschmerzen sind endlich weg.

Ich war in der Situation verkaufen zu müssen hatte eine Bewertung für meinen Opel Astra von 1200€ und hab noch 400€ bekommen.
    Meine Freundin hat den Polo von unserer Tochter bewerten lassen (1650€) und im späteren Gespräch wollte man ihr noch 375€ dafür geben. Sie hat den Polo wieder mit genommen. Total fadenscheinige Ausreden warum der Preis so eingebrochen ist. Unfreundliche Bedienung und man wird fast zum Verkauf zu schlechten Konditionen gedrängt.

Automobile / Gebrauchtwagen in Arnsberg

Der Schein trügt. Dieser Arzt übt zu viel Druck aus. Mit Frauen-Heilkunde hat diese Praxis leider nur sehr wenig zu tun. Vorsicht bei HPV-Impfempfehlungen. Bei Diagnosen lieber weitere Meinungen einholen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

Ein golocal Nutzer Kannst du dich u.a. auch hier informieren

Was für Druck übt der Arzt denn aus?
    FalkdS Hüterin des Lichts, du gehst als Mann zu dieser Untersuchung? Da habe ich wohl etwas vergessen, ich war noch nie beim Gyn.

Mich hat der Imbiss nach vielen Jahren der Treue als guten Kunden verloren, ständig total versalzene Pommes (landen in letzter Zeit fast immer im Müll). Schade!

Imbiss in Neheim Stadt Arnsberg

Ich habe von dieser Firma ein Zielfernrohr - ZF 6 x 42 - für meine Luftdruckwaffe ( Seitenspanner aus DDR Zeiten / Diopter ) erworben. Der Umbau von Diopter auf Zielfernrohr ist unproblematisch und mit wenigen Handgriffen (Schraubendrehungen) zu erledigen.
    Beide Optiken verfügen über die gleiche 13 mm Aufnahmne für die Montage.
    Die Einstellung des Fernrohres ist einfach zu händeln und die Optik ist hervorragend.
    Insgesamt eine gute Entscheidung um den Spaß und die Treffsicherheit zu erhöhen.

Sportbedarf in Neheim Stadt Arnsberg

Esse dort immer wieder mal. Schmeckt mir meistens sehr gut. Ich weiß nicht; was die anderen Leute immer haben: Wir reden von einem BK, nicht von einem richtigen Restaurant. Auch mit Personal nie Probleme gehabt. Leute, stellt euch nicht immer so an!!!

Schnellrestaurants in Arnsberg