Neueste Bewertungen für Arnsberg

Was wir hier positives erlebt haben, haben wir noch nie erlebt. Mit Verdacht auf Hirninfarkt wollte meine Frau persönlich einen Termin vereinbaren. Im August wäre etwas frei, so die Antwort. Mit einem Blick auf die Überweisung wurde sofort gehandelt. Nach 1 1/2 Stunden waren wir mit einer CD wieder auf dem Heimweg. Auch der Bericht an die Neurologie war nach zwei Stunden vor Ort.
    Danke an die Mitarbeite

Gesundheitszentren in Arnsberg

Egal wann ich da mal einen Schlüssel nachgemacht habe, er hat immer gepasst allerdings muss ich sagen bei dem Preis, von 7,50 € pro nachgemachten Schlüssel, finde ich jetzt etwas teuer geworden. Aber sonst gehe ich da echt gerne ,hin man kommt auch echt schnell dran, und der Schlüssel wird sofort nachgemacht, und sollte er mal nicht passen kann man immer wieder dahin, und den Schlüssel noch einmal nach korrigieren. Alles in allem bin ich damit zufrieden, die parkplätze sind auch direkt hinter Quadflieg alles Okay

Fahrräder / Sicherheitstechnik in Arnsberg

Früher fande ich ihn immer ganz nett, aber heutzutage muss ich sagen dass ich den schlechtesten Zahnarzt überhaupt hatte... Er macht sehr gerne Wurzelfüllungen, die meinen kompletten zahnhalteapparat verschoben haben, und dadurch ist mir der Schneidezahn abgebrochen. Im Notdienst, bin ich dann zu den besten Zahnarzt Ever gekommen, der mir einmal in den Mund geguckt hat, und mir sagen konnte bei welchem Zahnarzt ich bin nämlich bei dr Kleine... In meinen Augen ist er nur ein Profitmacher! Außerdem schreibe ich heute diese Bewertung, weil mir die Brücke ,die er mir gemacht hat vor einigen Tagen rausgefallen ist, was ,wie ich finde, von einer schlechten Arbeit zeugt.

Zahnärzte in Arnsberg

Also diese Ärztin, hält sich auch für etwas besseres, das ist meine Meinung, weil ich sie so erlebt habe. Ich musste urlange warten und habe dann bei den sprechstundenhilfen gefragt, ob sie mich nicht eben dazwischen tun können, hätte erstens nicht lange gedauert und zweitens hatte ich noch einen anderen Termin , dann kam die Ärztin plötzlich raus und hat mich richtig angemacht ich solle doch gefälligst warten, bis ich dran bin, sie ist die Nachfolgerin von Dr.Hartmer, der wirklich ein sehr guter Gynäkologe war, und bei dem ich mich auch richtig wohl gefühlt habe. Ich kann nur sagen Daumen runter, wegen dem unfreundlichen Personal und der Ärztin selber

... ich habe vor einigen Jahren schon gemerkt, dass dieser Arzt mehr auf Profit aus ist als jemanden zu helfen... Tut mir leid dass ich diese Einschätzung hatte!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

Frau Dr Matouskova ist sehr nett, was ich nicht gut finde, ist dass immer eine sprechstundenhilfe dabei ist.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

Nie wieder gehe ich zu dieser Frauenärztin, steckt die einfach ihren Finger in meinen Po ??? Ohne Vorwarnung...schon mega krass... Es ist zwar schon einige Jahre her aber ich muss das mal loswerden!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hüsten Stadt Arnsberg

FalkdS EhrlicheKritik, glaub ich dir gern, so was ist angekündigt schon nicht so angenehm, jedenfalls für die meisten.

Ist für mich der beste Zahnarzt überhaupt, er erklärt alles sehr gut, man hat überhaupt keine Angst mehr und er ist als Mensch einfach ein ganz toller ruhiger Vertreter

Zahnärzte in Arnsberg

Wenn man ein ausgewogenes Buffet essen möchte mit mehreren Personen, ist es ganz okay... Nur die Fleischsorten waren nicht so meins.

Imbiss in Arnsberg

Nachdem ich einmal falsches Essen bekommen habe, habe ich zwar einen Gutschein bekommen ,dass ich mir das noch mal holen darf, aber dafür wurde ich auch noch angemacht, ist doch nicht meine Schuld dass ihr mir das falsche Essen mitgegeben hat und ich war auch sauer dass ich nicht das bekommen habe was ich bestellt habe... Auf jeden Fall einen Kunden verloren! Außerdem auf eine halbe Wurst für das Geld kann ich auch verzichten!

Imbiss in Neheim Stadt Arnsberg