Neueste Bewertungen für Arnsberg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Praxis ist sehr gut organisiert. War mit allem (Vorbesprechnung, Röntgen, Diagnosegespräch) in ca. 40 Minuten fertig und fühlte mich umfassend untersucht und beraten. Die Erreichbarkeit ist optimal.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Ich bin bereits seit Jahren ein Stammkunde beim Pizza Mann und meine Zufriedenheit hat während dieser Zeit nie nachgelassen. Die Qualität der Pizza, kombiniert mit den fairen Preisen, macht diesen Ort zu einem meiner Favoriten. Der Geschmack der Pizzen ist einfach herausragend und hat es immer wieder geschafft, mich zu beeindrucken. Also meine Empfehlung: Macht weiter so, Pizza Mann! Ihr seid großartig.

Pizza in Arnsberg

Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Der Laden ist sehr gut große Auswahl.
    Hier finde ich immer, was ich brauche und zwar zum guten Preis.

Mode / Bekleidung in Neheim Stadt Arnsberg

Eine Praxis der Spitzenklasse. Unkomplizierte Online-Terminbuchung. Kaum Wartezeit. Ausgiebige und höchst kompetente Untersuchung. Nimmt sich Zeit.

Sollten sich einige Ärzte in Arnsberg paar Schnitten von Abschneiden....

Vielen Dank für die heutige Untersuchung sowie die weiteren Behandlungsempfehlungen.

Sollten sich einige Ärzte in Arnsberg paar Schnitten von Abschneiden....

Mein Besuch beim OBI Markt in Arnsberg hinterließ einen bitteren Nachgeschmack, der durch ein enttäuschendes Kundenerlebnis verursacht wurde. Die fehlende Höflichkeit des Personals führte zu einer Atmosphäre, die weit entfernt von dem war, was ich als kundenfreundlich bezeichnen würde.

Noch problematischer war die fehlerhafte Preisauszeichnung, die mich in die Irre führte. Es wirkte fast so, als wäre es eine absichtliche Täuschung, die sicherlich nicht zum positiven Eindruck beitrug.

Angesichts dieser Erfahrung würde ich empfehlen, bei Amazon zu bestellen. Dort habe ich stets transparente und korrekte Preise vorgefunden, gepaart mit einem einwandfreien Service, der meinen Erwartungen entspricht.

Baumärkte / Werkzeuge in Arnsberg

Die Oeliden Steuerberatung GbR besticht durch ihre unvergleichliche Kompetenz und Freundlichkeit. Von dem Moment an, als ich das Büro betrat, wurde ich mit offenen Armen empfangen und sofort bedient - Wartezeiten sind hier ein Fremdwort. Das einwandfreie Zusammenspiel der Mitarbeiter und die hervorragende Organisation lassen mich immer wieder staunen.

Es scheint, als ob mein Anliegen stets höchste Priorität genießt und umgehend bearbeitet wird, was in der heutigen Zeit ein unschätzbarer Service ist. Das Team ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch zuvorkommend und immer bereit, die extra Meile zu gehen.

Zusätzlich zur fachlichen Exzellenz beeindruckt mich die außerordentliche Freundlichkeit des Teams immer wieder aufs Neue. Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden und gewährleisten dabei stets korrekte und zuverlässige Arbeitsergebnisse. Bei der Oeliden Steuerberatung GbR ist ein freundliches Wort nicht nur die Norm, es ist ein integraler Bestandteil ihres exzellenten Kundenservices.

Steuerberater in Arnsberg

von Efendi

Herr Kosta Karaoglanis hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das war Leidenschaft pur. Wir hatten das Gefühl, dass wir hier richtig sind. Das war in einem Topzustand.

Anton und Gaby Hügel

Automobile / Autowerkstätten in Arnsberg

Für mich eine einzige Katastrohe diese Firma.
    Für mich unprofessionell, inkompetent und unfreundlich.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Arnsberg