Neueste Bewertungen für Arnsberg

... letztes Mal alte Pommes bekommen, die Mayonnaise schmeckt super, aber das Hähnchen z.b. war überhaupt nicht gut... Deswegen gibt es nur zwei Sterne

Imbiss in Arnsberg

von Tina 12

Sehr helle, großzügige Räumlichkeiten. Sehr nette, ruhige und sympathischer Arzt. Hatte kleine Kiefer-OP und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Unterhalb der Klinik ist kleiner Patientenparkplatz. Dank eines Aufzuges barrierefrei. Am Tag der OP musste ich zwar 1 Std. warten, aber in der Regel ist die Wartezeit kurz. Kann die Zahnklinik nur empfehlen.

Keiner ist sich über die Öffnungszeiten des Parks einig, zudem unfreundliche Hinweisung auf das Park verlassen.

Freizeitanlagen in Voßwinkel Stadt Arnsberg

6.50 für Currywurst Pommes Mayo, bzw für eine sehr billig schmeckende nicht Mal halbe Wurst, ein paar alte Pommes dabei einfach nur ....!!!Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Arnsberg

Unglaublich!!!!
    Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!
    Bin extra mit Bus aus Arnsberg gefahren 6,60 Busgeld umsonst. War um zehn vor vier da,wurde gesagt soll um fünf kommen. War um zwanzig vor fünf da.Um fünf vor war die Person fertig. Dann wurde noch eine Person dran genommen mit der Aussage,bereitet sie nur vor. Wurde aber doch komplett gemacht. Mittlerweile war es zwanzig vor sechs,hat wieder ne andere dran genommen mit Begründung bereitet wieder vor.Dann bin ich gegangen. Eine verarsche und Frechheit!!!
    Und habe denen beim ersten mal auch noch 5 Euro Trinkgeld gegeben. Unfassbar. Kein Wunder das man ohne Termin schnell dran kommt, wenn man die Leute mit Termin übergeht!!!

Fingernagelstudios / Kosmetik in Arnsberg

von NoCaHe

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben! Absolut empfehlenswert!!!

Krankenkassen / Versicherungen in Arnsberg

Amal Chahrour ist eine berufen Haarstylistin, sehr creative, modisch und im Thema Friseur, Make up, und Pflege ständig auf dem aktuellen Stand, ein Salon in dem man sich wohlfühlt und auf persönlich, angenehme Art professionell betreut wird... Sehr empfehlenswert

Friseure in Arnsberg

Vielfältige Speisekarte und essen wird relativ schnell serviert. Angenehme Atmosphäre, habe mich gut amüsiert.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neheim Stadt Arnsberg

Ich hab extra am frühen Abend angefragt, ob sie nachts fahren. Ja, klar, wäre kein Problem, ich solle dann anrufen. Nachts hieß es dann, es wäre kein Fahrzeug verfügbar. Die wäre alle zur Dialyse. Freitag nachts um halb eins ...
    Nehmt einfach ein anderes Unternehmen, dieses taugt absolut nicht. Man hat nur ärger mit denen. Entweder sie kommen gar nicht oder benötigen mehrere Stunden.

Taxi / Flughafentransfer in Arnsberg

Hallo

Ja, mal wieder etwas von meinem Lieblingsdiscounter PENNY.

Ich gehe ca. zwei Mal in der Woche zu PENNY, um die Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen. Dann schaue ich nach, ob Geflügelprodukte für meinen Hund zu kaufen sind, die um 30 % herabgesetzt sind. Gedünstet mit Karottenstreifen mag sie sie am liebsten.

Da ich sehr oft zu PENNY gehe und viel kaufe, bekomme ich an der Kasse die sogenannten Treuepunkte. So auch diese und die letzte Woche. Für je 5 € Einkauf gibt es einen Treuepunkt und wenn man 60 Punkte hat, so kann man sich das 3 monatige Angebot kaufen.

Dieses Quartal, bis zum 23. 4. gibt es herrliche Backformen von Berndes Deutschland. Es sind besonders hochwertige Aluminium Backformen, die leicht, stabil, wärmeleitfähig und antihaftbeschichtet sind.

Folgende Backformen, mit einer Zuzahlung von 3,99 und 4,99 €, gibt es:
    Backform 29 x 25 cm Originalpreis 29,00 €, 4,99 €
    Backform 26 cm Durchmesser, 21,00 €, 3,99 €
    Brot- Kuchenform 27 x 13 cm, 22,50 €, 3,99 €
    Pizzablech 33 cm Durchmesser, 23,50 €, 3,99 €.

Dann gibt es noch 3 Kinderbackförmchen, Rührschüssel und Ofenhandschuh für 2,99 €, 3,99 € und 0,99 €.

Bislang hatte ich zwei Mal 60 Treuepunkte und kaufte mit die runde und die quadratische Backform. Dafür musste ich jeweils 3,99 € und 4,99 € zuzahlen.

Der Zwiebelkuchen und das Kartoffelbrot sind mir gut gelungen, denn sie hafteten nicht an der Kuchenform und liessen sich leicht herausnehmen. Jetzt sammel ich noch 60 Treuepunkte und werde mir die Brot- und Kuchenform kaufen.

Ich bin begeistert

Küchen / Künstlerbedarf in Arnsberg

Jolly Roger Heute habe ich eine Herrentorte mit Pflaumen in dieser Backform gebacken.
    Nach anfänglichem Zweifel, ob sie sich auch heil aus der Form lösen, rutschte sie ohne Schaden heraus.
    Klasse Material, gutes Backergebnis