1. Selbstverteidigung - Frankfurt

43 Bewertungen

Bleichstr. 46, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von MMArco
    Der Kinderkurs von und mit Martin ist richtig super! Mein Sohn geht jetzt schon seit ein paar Jahren hin und hat mittlerweile auch schon mehrere Gürtelprüfungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!

2. Pizzeria CIMINO

6 Bewertungen

Saarbrücker Str. 4, 60529 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von Cl.Eh.
    Wir gehen seit sehr vielen Jahren in dieses super Restaurant mit deutsch-kroatischen Spezialitäten, wir fahren dafür extra 60 km, um das tolle Essen zu genießen, es ist immer frisch und lecker. Die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend, nur dem Chef scheint es, mit seiner "ausgesprochenen höflichen Art" egal zu sein, ob Gäste wieder kommen möchten. So heute passiert, als wir wieder die 60 km auf uns nahmen und uns auf das super Essen freuten. Leider wurden wir vom Chef des Besseren belehrt, als ich gegen 19 Uhr ins Restaurant kam, um meine Bestellung zum Mitnehmen aufzugeben und die freundliche Bedienung bereits begonnen hat diese aufzunehmen, hängte sich der Chef von der anderen Seite der Theke in das Gespräch und teilte mir sehr unhöflich mit, dass es heute keinen Straßenverkauf gibt, da im Restaurant zuviel Gäste sind. Auch meine Bitten haben ihn nicht interessiert, dass wir eine 85 jährige Frau, die bei unseren Freunden wartete und sehr schlecht zu Fuß ist, dabei haben und aus diesem Grund nicht im Restaurant essen können und ich gerne warte,haben ihn nicht interessiert.Er gab mir den Rat in ein anderes Restaurant zu gehen, oder um 21 Uhr wieder zu kommen und bat seine Mitarbeiterin ihren Thekendienst fortzuführen.Ich wurde stehen gelassen wie ein dummes Kind. Später haben wir erfahren,dass am Telefon die Gäste genauso abgewiesen wurden. Hier kann man nur "Vielen Dank" sagen, denn in der Corona-Zeit waren alle gut genug, die Essen nach Hause holten.Schade für soviel Ignoranz!

FalkdS Cl.Eh., das ist ja eine echt unschöne Erfahrung.
    Danke für die sachliche Schilderung und Warnung
    Leselike…

4. Bäckerei Dolce Pane Carmela Di Liberto

1 Bewertung

Jägerallee 27, 65933 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von Selbstverteidigung - Frankfurt
    Ein sehr freundliches Personal, welches immer höflich bedient.
    Die Brötchen haben eine sehr gute Qualität und schmecken hervorragend.

5. Aroydee

4 Bewertungen

Stiftstr. 34, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 5.
    von MarinaL
    Super leckeres Essen besonders dir knusprigen Wan Tan

fink1 Meine Nachbarin ist aus Thailand und kocht genauso und es ist eine sehr authentische Küche.