Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Guten Tag
    Wir haben Etiketten angefragt und auch telefonisch super Support erhalten.
    Leider sind ist am Schluss doch was für eine der beiden Parteien nicht verstanden worden und wir haben falsche Etiketten erhalten. Nach Abklärung und Rügge der falschen Etiketten bin ich auf sehr schlechten Support gestoßen, was sehr schade ist. Ich wollte die Etiketten gar nicht gratis umgetauscht aber eine sauber Lösung für den Umtausch. Bei dieser Etiketten Firma werden wir nie mehr bestellen!

    geschrieben für:

    Etiketten in Ekern Gemeinde Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Denke auch mit etwas wohlwollen der Firma hätte man einiges retten können.
    Scheinbar geht es mancher Firma einfach noch zu gut.

    Beste Grüße aus dem Münsterland!