Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir haben uns nach Internet-Recherche und Empfehlung von Freunden für ASS entschieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Installation hat alles hervorragend geklappt. Nach einer ausführlichen persönlichen Beratung bei uns zu Hause wurde ein entsprechendes Angebot gefertigt und zeitnah installiert. Wir wurden rundum freundlich und kompetent betreut und sind begeistert von der neuen Anlage, die technisch einwandfrei funktioniert und neben den üblichen Elementen einer Alarmanlage auch zwei Kameras, einen Bewegungsmelder innen sowie ein Bedienelement enthält, welches eine individuelle Einstellung ermöglicht. Meine Wünsche wurden alle erfüllt ohne das ich auch nur ansatzweise das Gefühl hatte, dass man mir etwas zusätzlich „andrehen“ wollte. Diese Firma wird uns weiterhin betreuen und ich würde jederzeit wieder eine Anlage von ASS kaufen und installieren lassen!

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Dann kann ja zu Hause nichts mehr passieren. Glückwunsch zur neuen Alarmanlage.