Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit Marcel haben wir den perfekten Fotografen für unsere Hochzeit gefunden. Die Chemie hat sofort gestimmt, sodass wir uns bei Marcel sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Alle Momente und Emotionen wurden von ihm perfekt eingefangen und er war stets da wo die Motive lauern. Mit seiner Fotobox haben wir für unsere Gäste einen Volltreffer gelandet, die sich (und wir auch) damit herrlich amüsiert und geniale Schnappschüsse produziert haben. Die fertigen Fotos konnten wir als Vorschau bereits nach kurzer Zeit noch in den Flitterwochen anschauen, was uns riesig gefreut hat. Die Qualität der Bilder hat uns einfach umgehauen und wir können Marcel absolut weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Löbau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.