Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Meine Erfahrung: Sehr gut! Herr Köstler gab mir eine sehr ausführliche, mit Fakten unterlegte und kompetente Beratung. Kostenlos. Ich war über die vielen seriösen Informationen überrascht. Auch über seine höfliche Unterstützung bei der richtigen Auswahl und Stückelung der Produkte war ich dankbar. Ich fühlte mich auch "gut aufgehoben". Hier nochmal mein Dankeschön an Herrn Köstler. Der Weg zu "Meine Gold-Burg" rentiert sich. Kann ich nur weiterempfehlen!Werner S.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Antiquitäten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Ich musste jetzt erstmal kurz auf die Branche schauen....
    Schön beschrieben.
    ps.schulz Als Ort dieser Location ist hier eine Straße im Gewerbegebiet Haselbach angegeben. Bei anderen renomierten Quellen wird als Adresse "Altdorferstraße 9, 93049 R.", also ein Ort im Westen Regensburg beim Herzogspark, angegeben. Wo warst Du? Welche Adresse ist richtig?
    FalkdS Lass mich raten, du sollst so viel wie möglich Geld in Gold etc. umsetzen