Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Bisher war ich eigentlich mit dem Service von ATU zufrieden. Seit einigen Monaten wird man hier aber nur noch abgezockt und schlecht beraten. Reparaturen und Serviceleistungen werden einem aufgequatscht, obwohl diese (laut Auskunft verschiedener anderer Werkstätten) gar nicht nötig sind!!! Ich finde das frech! Vielleicht bessert sich das ganze mit einem neuen Meister wieder. Mit dem alten Meister war ich sehr zufrieden. Schade dass dieser nicht mehr in der Filiale tätig ist.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bin Kunde von der Hundeschule und der Tierarztpraxis von Frau Morber und kann beides weiterempfehlen. Klasse Beratung, top Training.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.