Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Shop ist leider Vormittags um 10 Uhr zur ganz normalen Öffnungszeit telefonisch nicht zu erreichen.
    Die Mitarbeiter schalten dann den Anrufdienst ein und dieser teilt einem mit, dass man doch während der Geschäftszeiten anrufen soll.
    Wissen die denn nicht, wann ihre Geschäftzeiten sind.
    Außerdem bekommt man in diesem Shop keine Schäppchen. Im Internet bieten sie die Ware aus dem Shop wesentlich billiger an.
    Das Rabattsystem ist ein Katastrope und soll den Kunden binden. Für den Verbraucher ist das absolut nicht von Vorteil.
    Man muß erst durch den Werkschutz und seine Personalien abgeben, damit man in den Shop gelangen kann. Der Service ist richtig schlecht, wenn man mal was außer der Reihe will; wie z.B. die richtige Telefonnummer für den Shop.
    Man wird gleich vom Werkschutz abgewimmelt und es wird einem gesagt:
    da können wir auch nichts machen.
    Kommen sie doch persönlich vorbei, wenn sie reklamieren wollen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Dillingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.