Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Es handelt sich hier um ein wirklich gutes schwäbisches Restaurant. Wir waren schon öfters dort. Hier bekommt man noch richtige Bratensoße. Die Maultaschen der Kartoffelsalat und auch die Suppen schmecken hervorragend. Bonus. Es gibt hier kein Hirschbier wie mittlerweile sonst fast überall in der Gegend. Gott sei Dank. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Btw: die Aussicht auf der Terrasse ist auch sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dautmergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Günstig und reichlich. Eigene Metzgerei. Waren schon öfters dort. Schwäbische Küche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Schömberg bei Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.