Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir bestellten zwei mal Currywurst mit Pommes zum mitnehmen. Auf der Anzeigentafel stand der Preis 6.50 inklusive Getränk. Ich bezahlte 13 Euro und bekam kein Getränk zu meiner Bestellung. Auf Nachfrage weder Getränk noch Preisnachlass noch andere Zugabe als Ersatz. Der Mitarbeiter mit Loch im T-Shirt war der Meinung wenn er keine Getränke zur Mitnahme mehr hätte müsse er eben den gleichen Preis ohne Getränk kassieren. Ziemlich unverschämt und uncooperativ und unfreundlich. Uns haben sie als Kunden verloren nie wieder!

    geschrieben für:

    Imbiss / Feinkost in Groden Stadt Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    helmut vg Wir bestellten Brötchen und Oktopussalat.
    Die Brötchen schmeckten wie aus der Tiefkühltruhe.
    Der Salat war in schlechtem Zustand. Das Essen ist nicht sicher und sie haben keine Lust zu schuften.