Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    sehr schlechter Service, gekaufter Artikel wird nicht repariert oder ausgetauscht, hier wird man direkt auf den Hersteller verwiesen, obwohl der Artikel im www. beim "euronics-xxl-muelheim-kaerlich" gekauft wurde. Auf meine E-Mails wird nicht mehr reagiert. Kaufen werde ich hier nichts mehr! Die anderen Euronicx Märkte werde ich ab sofort auch meiden, da hier Kundenservice sehr klein geschrieben wird, und der Kunde beleibt im Regen stehen. Also VORSICHT !! Schaut euch auch mal die anderen Rezesionen im www an, das Hilft!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    05Andrew12 Das klingt ärgerlich. Wurde der Artikel nun im Onlineshop oder bei euronics in MK gekauft. Man hat ja grundsätzlich die Möglichkeit den Händler im Rahmen der Gewährleistung zu fordern oder man nutzt die Garantie vom Hersteller ...
    Thomas Thomason der Artikel wurde bei ebay gekauf, jedoch kann ebay nichts mehr machen, da anscheinend max 180 Tage gehandelt werden kann, durch ebay! Wuste ich so auch nicht. Auf meine Mails reagiert der Markt leider nicht.