Hier wird frisch gekocht - und dass schmeckt man!
    Es werden alle Gerichte frisch zubereitet und vor allen Dingen: Hier kochen Köche!
    Pizza, Pasta, Burger oder Hausmannskost ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Überzeugt euch von der Qualität und Frische - ihr werdet es nicht bereuen!
    Es wird auch Partyservice für Veranstaltungen angeboten.

Ich hatte das letzte Mal einen Salat mit Pizabrot, einfach nur lecker. Auch das Geschnetzelte mit Pilzen und vorallem der Nachtisch (Partyservice) waren göttlich!

Partyservice / Essensbringdienste in Rosdorf Kreis Göttingen

Hier kann ich nur 5 Sterne und ein Herz vergeben!
    Wir haben bis jetzt jeden unserer Urlaube bei Frau Warneke gebucht und wir waren immer rundum zufrieden!
    Die Beratung ist freundlich, herzlich und sehr kompetent.
    Man wird hier nicht einfach abgefertigt, es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich wohl.

Ich kann nur jedem empfehlen sich hier vor seinem nächsten Urlaub beraten zu lassen - da fängt der Urlaub schon im Reisebüro an und man geht mit einem Lächeln nach hause.

Auch wenn Sie Frau Warneke nicht unsere Namen merken kann, wo wir bisher im Urlaub waren, dass weiß sie ganz genau wenn wir bei ihr sitzen :)

Leider hat man in Göttingen keine wirkliche Alternative wenn man ins Kino gehen will...
    Die Eintrittspreise sind schon echt happig, aber das wird wohl überall so sein.
    Aber bei den Preisen der Gastronimie verschlägt es einem fast die Sprache!
    Ca. 9,00€ für Popcorn und Cola - und dass nennt sich dann Sparmenü.
    Für einen Kinobesuch legt man also locker 20,00€ pro Person auf den Tresen.

Das Personal wirkt meist sehr unmotiviert, das vermießt mir jedes Mal die Stimmung.
    Leute - Ihr wollt Entertainment verkaufen, dann strahlt das doch bitte auch aus!

Fazit: Am besten den Kinotag nutzen, oder Sonntags zum Familientag einen "Kinderfilm" (z.B. Zeichentrick) gucken denn da zahlen alle Erwachsenen in Begleitung eines Kindes nur den Kinderpreis.
    Und pssst... nehmt euch Essen & Getränke von zuhause mit, die Taschen kontrolliert da eh keiner :)

Kinos in Göttingen

Ich gehe hier gerne am Wochenende mit Freunden frühstücken.
    Man sollte nicht zu spät aufstehen oder reservieren denn hier ist immer viel los.
    Die Auswahl an Frühstück ist gut und es schmeckt sehr lecker.
    Kleiner Abzug: die Brötchen sind nicht vom Bäcker sonder werden aus der Tüte aufgebacken.
    Der Service ist gut, das Personal ist freundlich und das Lokal hat ein schönes Ambiente.
    Im Sommer kann man es sich auf der Terrasse u. a. in einem Strandkorb gemütlich machen. Die Preise sind durchschnittlich.

Negativ finde ich hier nur dass es auf der Toilette keine warmes Wasser gibt und dass manchmal das "Rauch-Aroma" aus dem Raucherbereich zu riechen ist.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Göttingen

Eine Gemeinschaftspraxis von Dr. Liane Leifert, Dr. Kerstin Schneider-Stach und Dr. Bärbel Schnell.
    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Liane Leifert und kann Sie nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hört zu und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang, vorallem Nachmittags.
    Die Sprechstundenhilfe wirkt oft gestresst und man braucht viel Geduld am Telefon.
    Wenn man dringend einen Termin braucht ist das ohne Probleme möglich.

Ich esse dort regelmäßig mit einer Freundin.
    Auf den ersten Blick hat einen "Mensa-Charakter" aber das liegt an der Bauweise des Gebäudes. Die Einrichtung ist typisch chinesisch :)
    Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist gut - wir essen immer Buffet.
    Die Preise sind angemessen.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das gesamte Lokal ist sehr sauber.

Chinesische Restaurants in Weende Stadt Göttingen

Ich bin seit meiner Kindheit hier Patient und kann die Praxis von Herrn Dr. Kettler + Frau Dr. Porschen nur empfehlen!
    Alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent, die Sprechzeiten sind auch für ganztags Berufstätige optimal.
    Die Praxis ist (aus meiner Sicht) technisch auf dem neusten Stand.
    Man wird gut beraten und alles wir sehr ausführlich erklärt.
    Die Wartezeiten sind kurz, ich musste nie länger als 10 Minuten warten.
    Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet, sehr sauber und modern eingerichtet.