Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Wir waren dort um unseren gemeinsamen Geburtstag zu feiern, (Mittagessen und Kaffee). Als erstes waren mal zwei Plätze weniger gedeckt als geplant, mussten die zwei Gäse noch zusätzlich an unseren Tisch an stellen. Das ging ja noch, aber als die Wirtin uns dann Mitteilte das wir das Lokal um 16:30 Uhr verlassen müssen, da noch weitere Gäste kommen viel ich aus allen Wolken, den davon wusste ich und meine Frau nichts. Aber als sie dann noch steif und fest behauptete das wir das so besprochen haben, platze mir doch der Kragen, den das stimmte so nicht ! Gastfreundlichkeit sieht bei mir anderes aus, nicht so nach dem Motto schnell Essen und raus, dann kann ich gleich zu Mc Donald`s gehen . Und rausgeworfen wird man dort auch nicht :-) Anmerkung: Bekannte von uns wo auch dabei waren ging es dort auch mal so. Nicht zu Empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.