Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider sind die Preise etwas üerhöht

Sonnenschutz in Moers

Schnelle und gute Arbeit, mit hoher Qualiät, leider sind die Preise erhöht

Codigo43 was für eine arbeit wird denn hier schnell und gut UND qualitativ gemacht ? da fehlt doch noch was oder ?

Der Laden liefert wirklich gute Arbeit ab, ob man schwarze Scheiben haben möchte, oder eine andere Farbe als Streifen oder so einlackiert haben möchte, alles toll, nur die Preise sind völlig überhöht

Autoglas in Moers

Absolute Billigware, dementsprechend macht es auch nichts her. Beratung was ist das?

Möbel / Werbeagenturen in Moers

Die Preise sind normal, es kommt drauf an, an welche Friseuse man gerät, ich war jedoch zufrieden. Schade ist nur, daß dieser Laden keine eigenen Ideen hat und der volle Abklatsch
    von Hot Cut ist, ob es die Musik ist, oder die Inneneinrichtung. Leider keinen eigenen Stil

Friseure in Kamp Lintfort

Die Auswahl ist gut. Die Küchen sind relativ günstig und daher nicht sehr hochwertig. Die Preisangebote sehen ganz anders aus, wenn man dahin kommt, dann erhöhen sich die Preise fast auf das Doppelte

Küchen in Moers

Lisa Die Preise für hochwertige Küchen sind also fast doppelt so hoch wie die für die relativ günstigen Modelle?
    Flippilf Nein, die Angebote sind doppelt so teuer, wie die minderwertigen Küchen! (((o;
    Flippilf ich versteh nur Küche ... aber was genau ich da verstehe, verstehe ich auch nicht. "Tolle" Bewertung ......
    Lisa Deswegen hab ich ja nachgefragt...vielleicht kann Schnecke 10 ja nochmal genauer auf ihre Bewertung eingehen und uns mit ein paar weiteren Erklärungen die Augen öffnen. Wär lieb... :)
    Ein golocal Nutzer Die Preise für die Küchen sind ok, wenn man sie so nimmt, wie sie da steht. Muß aber was geändert werden, dann geht der Preise dermaßen in die Höhe, daß es dann einfach nicht mehr günstig ist
    Lisa Ach so...jetzt verstehe ich das....na das ist wirklich nicht wünschenswert

Der Laden ist ordentlich eingerichtet, aber wenn man mal was nicht gleich findet, fragt man besser nicht, denn die Verkäuferin ist hier sehr unfreundlich, bitte, danke, hat sie wohl noch
    nie gehört. Außerdem braucht man Zeit, denn sie packt erst die Sachen aus, wo sie gerade bei ist, da muß der Kunde schon warten, schade eigentlich, denn die Preise und auch die Ware sind hier echt gut und das Geschäft liegt sehr zentral

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Rheinberg

Das Essen war nichts, was einen vom Hocker haut. Die Bedienung war nicht wirklich vorhanden. Getränke bekam man zwischendurch gar nicht. Man konnte anicht wirklich Geld da lassen. Nachtisch bekamen wir erst gar nicht angeboten. Ergo lieber nicht

Restaurants und Gaststätten in Moers

Hier gehe ich wirklich nur notgedrungen hin, ich komme mir hier auch vor, als
    ob ich störe, wollte mal eine Anzeige gegen einen Jugendlichen Ausländer machen,
    der damals meinen 9 jährigen Sohn bedroht hatte, diese Anzeige wurde gar nicht
    erst aufgenommen, hier könne man dann sowieso nichts machen. Habe mir dann
    den Jugendlichen selber gepackt und die Sache geregelt, den Weg dahin hätte ich
    mir sparen können.Außerdem sind die Wartezeiten hier relativ lang. Parken kann man
    jedoch vor der Tür

Polizei in Kamp Lintfort

Der Laden ist nach dem Umbau wirklich sehr schön geworden, und macht auch wirklich einen guten Eindruck. Leider ist die Freundlichkeit ein bischen auf der Strecke geblieben. Der Kunde bekommt noch nicht mal die Tageszeit zu hören. Die Klamotten sind relativ günstig und die Auswahl ist groß

Bekleidung in Kamp-Lintfort