Dieser Laden ist einfach klasse. Man wird hier sehr freundlich begrüßt und super gut beraten, es werden Sachen zum kombinieren empfohlen und man wird sogar mit Kaffee oder Wasser verwöhnt. Die Preise sind gut, und hier wird alles möglich gemacht. Sollte ein Kleidungsstück in einer Größe mal nicht da sein, wird es sofort telefonisch bestellt und 2 Tage später ist die ware da, hier ist man wirklich noch gut, prima, weiter so

Mode / Bekleidung in Rheinberg

Die Tankstelle ist direkt bei mir um die Ecke und die Spritpreise sind wirklich günstig. Leider ist der Tankwart derartig unfreundlich, daß es einem vergeht, hier tanken zu gehen. Angeblich tankt hier der Tankwart, was bei mir noch nie der Fall war. Er steht hinter der Kasse, raucht und wartet darauf, daß man nach dem Tanken bezahlt. Sofern man das Geld nicht passend hat, ist er noch sauer und läßt der Kunden das auch spüren. Die Visakarte wird gar nicht akzeptiert, ist hier wahrscheinlich zu lästig. Da ich mir das nicht antun muß, fahre ich lieber etwas weiter und werde freundlich bedient.

Autowerkstätten in Kamp Lintfort

Diese Waschanlage dieser Tankstelle ist manchmal so schlecht, daß man anschließend dicke Schlieren auf der Scheibe hat, als ob die Scheibe voller Wachs ist. Durch die Sonne kann man dann kaum noch etwas sehen. Wenn man dann denkt, man reklamiert freundlich, ist man hier falsch. Der Inhaber guckt sich das Auto noch nicht einmal an und sein Kommentar ist, da kann ja mal passieren. Nett wäre gewesen, wenn man eine Wäsche umsonst gekriegt hätte, aber das war leider nicht der Fall, also, jetzt fahre nicht nach JET. Man kann hier an der Kasse auch mit Visa Karten bezahlen, die von einem Bekannten oder Freund sind. Das wird hier nicht konrolliert

Tankstellen / Bäckereien in Kamp-Lintfort

Der Laden sieht zwar von außen nichtssagend aus, aber hier bekommt man wirklich schöne und ausgefallene Tapeten und Farben. Die gleiche Tapete kostet in einem anderen Laden ca. 3,-- EUR pro Rolle mehr und das macht doch schon viel aus. Die Auswahl ist auch relativ groß und die Freundlichkeit ist einfach klasse. Ganz toll finde ich auch, daß die gemischten Farben zur Veranschaulichung auf Tapete gestrichen wurden, so kann man besser erkennen, wie die Farbe in Wirklichkeit aussieht. Auch das Tapetenzubehör, Kleister, Rollen usw. sind echt günstig

Farben / Tapeten in Kamp Lintfort

Hot Cut in Moers ist einfach klasse. Die Beratung ist absolut top, hier findet wenn man will, eine abolute Typenveränderung statt und das alls zu einem sehr guten Preis. Hier herrscht eine total lockere Atmosphäre, und man hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Selbst wenn man mal kurzfristig einen Termin braucht ist das hier machbar. Man kann sich hier wirklich wohl fühlen

Friseure in Moers

Die Preise sind gut, jedoch kommt es hier drauf an, von wem man bedient wird, so steht und fällt auch die Freundlichkeit. Sobald ich was brauche, gucke ich erst nach, welche Verkäuferin arbeitet, wenn es die Unfreundliche ist, gehe ich gar nicht rein, denn bei ihr findet auch keine Beratung statt, wenn die andere Verkäuferin da ist, läuft es prima.
    Schade ist nur, daß der Laden samstags komplett geschlossen hat.

Friseure in Kamp Lintfort

Bei Büsch auf der BGM kann man Sonntag morgen keine Brötchen holen, da man egal um welche Uhrzeit ungefähr als 20. in der Schlange steht, wie in der ehemaligen DDR. Es ist jeden Sonntag das Gleiche, die Brötchen sind nicht fertig gebacken, zumindest nicht genug Brötchen, so daß sich die riesige Schlange bildet und man draußen steht. Besonders nett ist es, wenn es regnet. Der Service ist dementsprechend schlecht, denn sonst würde sich ja sonntags mal was ändern. Ich fahre jetzt lieber mit dem Auto, obwohl ich neben Büsch wohne, bis zum Gewerbegebiet und kaufe meine Sonntagsbrötchen jetzt bei Berns. Vor allen Dingen haben die Brötchen dort auch eine normale Größe, bei Büsch muß man ja 3 kaufen, die insgesamt so groß sind, wie woanders 2, aber der Preis bleibt.

Bäckereien in Kamp Lintfort

Das Essen ist hier wirklich gut allerdings, der Chef und auch das Personal sind absolut unfreundlich. Die Tischdekoration ist überhaupt nicht vorhanden. Wenn man mal einen
    schönen, netten, gemütlich Abend verbringen möchte, sollte man hier nicht hingehen, denn
    über so viel Unfreundlichkeit regt man sich einfach nur auf und der Abend ist gelaufen. Ich denke es gibt anderweitige Restaurants z.B. um die Ecke, da ist man noch Kunde, hier NICHT

Koreanische Restaurants in Kamp Lintfort

DIe Leute sind dort super freundlich und kompetent. Außerdem machen sie alles möglich was irgendwie möglich ist, die Bestellungen laufen wirklich sehr schnell, sehr empfehlenswert

Buchhandlungen in Kamp Lintfort

Klasse Zahnarzt der dem Patienten versucht die Angst zu nehmen, sehr kompetent und wirklich auf dem Boden geblieben. Die komplette Zahnarztpraxis ist auch für Angsthasen so wie mich geeignet. Absolut freundlich, die Terminvergabe ist klasse und unkompliziert. Bei sehr speziellen Probleme wird in dieser Praxis immer versucht dem Patienten weiterzuhelfen. Man wird sogar telefonisch informiert, sofern es neue Medikamente gibt, die die Krankheit lindern können.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort