Ich bin mit meinen vorh. Katern & den jetzigen seit insgesamt über 10 J. in d. Praxis. Ja, es ist teuer - aber es ist eher eine Klinik, mit vielen Geräten, erweit. Ö-Zeiten, entspr. Personal. Eine kl. Praxis hat das u.U. nicht, und sicherlich kann man hinterfragen, ob das alles sein muss - aber wir tun eben eine Menge (vielleicht manchmal zu viel?) für unsere geliebten Tiere, nicht wahr? Auch ich hadere mit den Preisen und habe das auch schon kritisiert. Andererseits wurde meinen Tieren auch in Notsituationen gut geholfen, ich wurde beraten, beim Einschläfern war ich auch dabei, auch per Mail/Tel wird gut kommuniziert. Hier findet man eher die negativen Stimmen, daher von mir eine durchaus positive Bewertung. Frau Dr. Kück hat bei einem meiner Kater sehr schnell absolut richtig gelegen, ich vertraue ihr, und auch den anderen. In einem anderen Fall haben wir erst mal Krankengymnastik statt teure OP versucht - hat geholfen. Ich war schon bei einigen Tierärzten. Der Zahnarzt in dieser Praxis ist allerdings absurd teuer! Es ist die Abwägung: Viele Geräte, die auch benutzt werden (wollen/müssen), Spezialisten, sehr gute Ö-Zeiten, oder eher die klassische kleine Praxis, die auch super sein kann. Und sicherlich günstiger ist. Aber da kann es auch zu spät sein, wenn nicht geröntgt, geultraschallt oder operiert werden kann. Ich gehe auch weiterhin hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin