Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Geht da bloß nicht hin! Die Fahleherer bringen einem nichts richtig bei uns lassen einen immer nur ganz viel Fahren um Geld abzuzocken
    Ich hab dann gewechselt und daraufhin haben sie mich am Telefon angschnautzt, zur Schnecke gemacht und mir auch noch mit nem Anwalt gedroht!
    Ich kann nur jedem wärmstens ans Herz zu legen da nicht hin zu gehen und es jedem weiter zusagen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Beyer ist ein super Fahrleher, er hat Geduld und versucht seine Schüler wirklich in minimaler Stundenanzahl sicher durch die Prüfung zu helfen. Dabei geht er sogar nach einem ausgearbeitetem Plan vor und macht sich nach jeder Fahrstunde Notitzen zum Schüler. Ich kann jedem Empfehlen bei ihm Fahrschule zu machen

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.