Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hervorragendes, indisches Essen. Das Beste seit langem und vor Allem in Albstadt.

    Super Auswahl für Vegetarier. Wir hatten Damm Aloo und den hervorragenden Bhindi Masala. Das war aber nur ein Teil der Vegetarischen Optionen.

    Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend.

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Grosse Portionen.

    Wir haben das Essen abgeholt. Habe um 18:55 bestellt und pünktlich um 19:20 stand alles bereit. Sehr pünktlich. Super verpackt. Zuhause angekommen war es immer noch alles sehr warm.

    Es gab auch noch ein kleines Dessert als Geschenk.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.