Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 76)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    EU-Import Autos werden dort verkauft. Die Lage ist gut (direkt am "Edertaler Kreisel).

    Das Unternehmen wurde 1981 von dem Kfz-Meister und Automobilkaufmann Erhard Dehnert gegründet.

    Zunächst als Einzelunternehmen, ab 1991 als GmbH, stand der Handel mit EU-Neuwagen, sowie das Betreiben eines Kfz-Meisterbetriebes im Vordergrund. Erhard Dehnert, Ehefrau Erika, Tochter Kerstin Dehnert und Sohn Andreas Dehnert sind heute in alle Geschäftsbereiche des Autohauses involviert und fachlich kompetent, wie es nur in einem Familienbetrieb darstellbar ist. Der Verkauf von Jungwagen verschiedener Fabrikate nimmt zwischenzeitlich den größten Stellenwert ein.

    EU Neuwagen sind selektiv nach wie vor zu den bekannt günstigen Preisen über die Autohaus Dehnert GmbH zu beziehen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoimporte in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Cafe Knusperhäuschen ist ein kleines sehr bequemes Cafe mit guter Auswahl.

    Zwischen Wildungen und Reinhardshausen liegt im Tal der Wilde an den Füßen des Bilsteins und seiner Klippen die dörfliche Welt Reitzenhagens. An der Bilsteinstraße, der Hauptstraße, die durch den Ort führt und eine Verbindung der beiden Kurzentren Bad Wildungen und Reinhardshausen darstellt, befindet sich bereits seit 1951 als beliebtes Ausflugs- und Einkehrziel das „märchenhafte“ Cafe Knusperhäuschen im Stil von „Hänsel und Gretel“. Neben der eigentlichen Spezialität, den überdimensionalen Riesenwindbeutelschwänen, die ebenso originell wie sättigend sind.

    Weiterhin gibt es dort Torten: Käse- oder Apfeltorte, Himbeer-, Heidelbeer-, Stachelbeer- oder gemischte Waldbeertorte.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Die Pizzeria Del Sole (deutsch: von der Sonne?) bietet einen guten Service und eine große Auswahl an Speisen.Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach die Salate. Allerdings sollte man die Pizza auch nicht unterschätzen.

    Die meisten Zutaten sind soweit wie ich das beurteilen kann sehr frisch. Die Oliven werden nicht entsteint. Im Hintergrund läuft Musik, allgemein fühlt man sich dort sehr wohl.

    Im Innenbereich gibt es ca. 60-80 Sitzplätze.

    Öffnungszeiten:
    Mo-Mi 10:30-14:00; 16:30-22:00; Fr-So 10:30-14:00 16:30-22:00

    An der Straße sind öffentliche Parkplätze vorhanden. Es gibt außerdem einen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Sehr leckere Gerichte. Gute Lage am Edersee. Typischer Bikertreff. Sehr Empfehlenswert.

    Zum April startet das Zündstoff in eine neue Saison. Das Zündstoff ist ein
    überregionaler Anlaufpunkt für Motorradfreunde und Ederseefans. Von gedünsteten
    Maiskolben und überbackenen Nachos über zahlreiche Burger- und Salatvarianten bis
    hin zu feinstem südamerikanischem Rumpsteak, Hüftsteak, Chicken Breast und BBQ
    Spare Ribs hat das Zündstoff eine große Auswahl zu bieten. Wer keinen großen
    Hunger mitbringt, kann einfach ein Stück Kuchen oder ein Eis am Stiel genießen.
    Neben einem großen Biergarten und kostenlosen Parkplätzen, steht Kindern ein
    kleiner Spielplatz zur Verfügung.

    Einfach nur auf einen Kaffee vorbeischauen, abends ein Bier trinken oder gleich
    Partys, Geburtstage oder Familienfeste feiern, wir sind für alles offen. Auch
    Workshops und Events sind im Zündstoff willkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Innen ist es nicht ganz mein Geschmack, da die Einrichtung noch aus dem letzten Jahrhundert zu sein scheint. Der Juniorchef Tobi ist echt der Beste...

    Gutes Essen ist im Gasthaus Zorn eine Herzensangelegenheit. Ob Kaffee & Kuchen, gutbürgerliche Gerichte oder Waldecker Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung vom eigenen kleinen Bauernhof.

    Bei einem gemütlichen Plausch in unserer Gaststube können Zorns Ihnen noch viele interessante Tipps rund um Ihren Urlaub geben.

    Das Gasthaus liegt das Ederdorf Wellen. Die bekannte Kurstadt Bad Wildungen erreichen Sie in 5 Autominuten, Kassel in 25, Edersee und Nationalpark in 10 und die Domstadt Fritzlar in 5.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Heinrich Krummel KG ist eine ehemalige Vertragswerkstatt von Massey-Ferguson. Jetzt werden Landmaschinen von Kubota vertrieben.

    Die Mitarbeiter machen einen netten Eindruck. Die Konkurrenz ist Groß hier in der Gegend. Nicht weit entfernt sind nämlich ein Case, ein John Deere-Händler und ein Claas-Zentrum.

    Aber wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Mit den Kubota-Traktoren, welche man hier in der Gegend immer mehr sieht, ist die Firma Krummel sehr gut aufgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Übrigens kann man dort auch Kubota Aufsitzrasenmäher (mit Dieselmotor) kaufen...

    geschrieben für:

    Autohäuser / Landtechnik in Bergheim Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wie jedes andere McDonalds Restaurant auch. Es ist in einer guten Lage beim Herkules-Baumarkt / Aral-Tankstelle und Kino zu finden.

    Das Personal scheint sehr oft zu wechseln. Desöfteren bekommt man mit, dass neues Personal eingearbeitet wird.

    In den Stoßzeiten muss man etwas länger anstehen und auch mal 20 Minuten auf den bestellten Burger warten, da das Personal mit manchen Menschenmassen ein wenig überfordert zu sein scheint.

    Empfehlenswert sind die noch relativ neuen Salate, welche es zum McMenü dazu gibt.

    Parkplätze sind genügend vorhanden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Fritzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Eiscafe befindet sich in der korbacher Fußgängerzone und ist bei der Laufkundschaft sehr beliebt.

    Das Eis ist lecker und es gibt viel Auswahl. Leider ist es dort immer etwas zu voll, bzw es gibt zu wenig Platz für alle eishungrigen Korbacher.

    San Marco ist eingerichtet wie eine typische italienische Eisdiele.

    Das Personal ist je nach Betrieb immer relativ freundlich und versucht sehr schnell zu arbeiten, um alle Kunden zufrieden zu stellen.

    Generell kannman einen Besuch dort empfehlen.

    Die Öffnungzeiten sind Mo.-Sa. 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr und sonntags 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    geschrieben für:

    Cafés in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die indisch-italienische Pizzeria Maharaja finden Sie in einer Seitenstraße im edertaler Ortsteil Giflitz.

    Es gibt neben italienischen Gerichten (Pizza, Nudeln) Salate, Schnitzel, Überbackenes, Omelette und indische Küche.

    Der Lieferdienst in die edertaler Ortsteile ist sehr zu empfehlen und ganz besonders der leckere Salat Pollo.

    Es gibt zwei Räume in denen man sitzen kann. Einen kann man komplett für Familienveranstaltungen verwenden.

    Einziger kleiner Minuspunkt: Man hat den Eindruck, dass die Pizza jedes Mal etwas anders schmeckt, je nach dem welcher Koch gerade das Essen zubereitet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Tegut-Laden in Edertal-Giflitz ist eigentlich wie jeder andere Tegut-Einkaufsladen auch.

    Es gibt frische Backwaren, einen Getränkemarkt, eine Käsebedientheke, Obst und alle möglichen Lebensmittel.

    Das preisliche Niveau liegt auf jedem Fall über dem von Lidl, Aldi, Edeka. Wenn man dringend etwas braucht oder beim Großeinkauf vergessen hat, dann ist dies der richtige Ort für alle Bergheimer, Giflitzer, Mehlener und Anraffer den fehlenden Artikel dort zu besorgen.

    Die Öffnungszeitn sind von Montag bis Samstag jeweils von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.