ländlich, rustikal mit einem Touch moderner Küche - das ist die Beschreibung die meiner Meinung nach am Besten zu den Speisen des Restaurant Meyershof passt. Die gemütliche Einrichtung und der professionelle und sehr freundliche Service laden zum Verweilen ein . Die Speisen sind von hoher Qualität und bestehen hauptsächlich aus regionalen Produkten. Die Preise kann man ruhigen Gewissens als günstig bezeichnen.
    Nach einer Besichtigung des Hunnenrings, als Pause auf der Tour auf dem Höhensteig oder einfach nur zum "Lecker Essen" - der Meyerhof ist immer eine Einkehr wert.

Restaurants und Gaststätten in Otzenhausen Gemeinde Nonnweiler

Das Essen entspricht einem besseren Imbiss aber keineswegs dem Niveau eines Restaurants. Fertigsaussen an Salat und Fleisch sind nicht mehr zeitgemäß. Im Gegensatz dazu steht das Bier - frisch und lecker, hierfür gibt es auch eine Empfehlung von mir und daher stammen auch die drei Punkte.

Restaurants und Gaststätten in Worms

eine gemütliche und zwanglose Athmosphäre sowie die sehr guten, frischen Speisen und Getränke ziehen uns immer wieder nach Göttelborn. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, das Essen ist von der Qualität und vom Geschmack als sehr gut zu bewerten und die Weine passen zu den Speisen. Wir sind dort gerne zu Gast!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Quierschied

Zum Seeblick ist ein Ausflugslokal am Netzbachweiher unmittelbar am Urwald vor den Toren der Stadt. Die Speisen sind gut und sehr preiswert. Das Lokal lädt ein nach einem Spaziergang oder eine Wanderung etwas Kraft zu tanken. Einen Imbiss oder ein rustikales Gericht zu sich zu nehmen. Auch als Ort um das Feierabendbier zu genießen eignet sich der Seeblick. Im Sonner bietet die Außenanlage hinreichend Platz für ca 100 Besucher und zu den normalen Gerichten ist eine Grillstation in Betrieb.

Restaurants und Gaststätten in Quierschied

super freundlich - super lecker - super preiswert

Imbiss in Quierschied

Wenn Sie sehr viel Zeit haben, können Sie Sonntags gerne in die Fischbachhalle essen gehen. Spitzenrekord waren 4 1/2 Stunden für ein drei gängiges Essen obwohl wir reserviert hatten. Darüber hinaus wurden bei einer Feier die Getränke der Gäste jeweils sofort kassiert und ohne Getränkebon. Die Qualität der Speisen ist gut und dem Preis angemessen, der Service ist sehr freundlich. Aber die Wartezeit ist absolut nicht akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Quierschied

NEVER EVER - erstens beim Sonntagsbüffet wurden verschiedene Speisen nicht mehr nachgelegt, obwohl erst 30 Minuten nach Buffeteröffnung und es kamen noch Gäste nach. Die Auswahl war noch nicht einmal übersichtlich zu nennen und für die Anzahl der Besucher alles andere als ausreichend. Bei einem zweiten Besuch bestellte ich mir ein Gericht aus der Sonderkarte zur Spargelzeit und erwartete frischen Spargel, wie es auch auf der Karte stand und bekam Dosenspargel und selbstverständlich wurde mir der volle Preis berechnet - Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Mein Fuß wird die Schwelle zu diesem Restaurant nicht mehr überschreiten!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fischbach Gemeinde Quierschied

Wenn es einen guten Griechen gibt, dann das Rhodos. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und daüber hinaus gibt es wechselnde Angebote. Die Speisen sind auf einem modernen, sehr guten Niveau. Man sollte jedoch zu Spitzenzeiten vorher reservieren, da die Größe des Restaurants übersichtlich ist, was dem Service und der Küche jedoch gut tut, da jeder Gast individuell betreut wird. Wir gehen sehr gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sulzbach an der Saar

wenn wir in Neunkirchen sind ist La Piazza unsere erste Wahl. Sehr freundliches und zuvorkommender Service und leckere Speisen. Zu der üblichen Karte werden wechselnde Gerichte angeboten. Die Qualität ist Top und die Preise angemessen, Was will man mehr.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neunkirchen an der Saar

Wir waren immer gerne zu Gast im Valuta, die letzten beiden Male wurden wir jedoch sehr entäuscht. Zum einen war die Qualität der Beilagen unterirdisch schlecht ( die Bohnen hat nicht mal die Qualität von Dosenware ) und auch der Service war grottig. Ich möchte ja nicht unterstellen, dass die Bedienung uns um eine Flasche Wasser betrügen wollte, ihr war jedoch schon am Nebentisch aufgefallen, dass mit deren Rechnung etwas nicht in Ordnung war, weil Sie es auf unseren Tisch gebont hatte. Na ja, aufgrund dessen und des schlechten Essens werden wir das Lokal wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Deutsche Restaurants in Saarbrücken Gersweiler