Vielleicht bin ich zu kritisch. Aber das Essen im Asia City schmeckt mir nicht.

Wir waren direkt nach der Eröffnung dort. Damals war das Essen noch viel besser. Die Speisen schienen selbstgemacht und die Auswahl war riesig. Das Personal war damals zahlreich und aufmerksam.

Leider wurde die Qualität und die Auswahl mit jedem Besuch schlechter. Und die Verwendung von Glutamat dafür stärker. Den Mongolen Grill bieten in der Zwischenzeit auch alle anderen China-Restaurants (Pavillion, China-City im UCI) an, das ist kein Highlight mehr. Der Gastraum ist riesig und ist wegen der mangelhaften Akustik sehr laut. Da helfen auch keine Aquarien als Raumtrenner.

Das Personal war zu anfang sehr gut, in der Zwischenzeit hat man das Gefühl einer Kantinenabfertigung. Das letzte Mal war der Kellner nicht in der Lage die gewünschten Getränke zu bringen. Kein Wunder wenn man sich nix notiert und an 10 Tischen gleichzeitig Bestellungen aufnimmt.

Wir werden nicht mehr hingehen!

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Eins vorneweg: Ich find da nix!

Entweder sind die Möbel von minderwertiger Qualität oder geschmacklos. Meistens beides. Aber es ist billig, und das ist das Beste was man über die Möbel sagen kann.
    Im Erdgeschoß gibt es Handwerkerbedarf, Farben, Geschenkartikel und Lampen gleicher Güte.

Statt die "Werbeikone" Katzenberger einzukaufen, hätten Poco Domäne das Geld besser in ihre Produkte gesteckt.

Das Personal ist bemüht und freundlich. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Räumlichkeiten machen eine schmuddligen Eindruck. Ein paar Eimer der eigenen Farbe würden nicht schaden.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern