Ich bin begeistert wie Herr Rastoder mit seinen Kunden umgeht. Ich selber und viele meiner Freunde sind bei ihm. Ich denke, dass ich da für uns alle spreche, dass er einer der höflichsten und sympathischen Menschen ist, den ich kenne. Sein Service beinhaltet nicht nur Versicherungen zu verkaufen. Vielmehr versucht er immer sein bestmögliches bei dem was drum herum auch dazu gehört wobei er z.B. kein Geld verdient. Erstmal die Schadenmeldungen, dann kommt noch dazu, dass er kostenlos mit seinem Team die Papiere von der Versicherung ordnet und einen schwarzen Ordner den er scheinbar selbst anschafft um den Kunden auch eine Übersicht zu geben. Alleine da merkt man, dass Herr Rastoder nicht den Kunden mit papieren alleine lassen will, sondern hier zeigt er schon, dass man als Kunde nicht im Stich gelassen wird. Unabhängig von den Konditionen bin ich bei Herr Rastoder alleine wegen dem Service, welcher in meinen Augen erstmal Goldwert ist und zum zweiten ich noch nirgends mit erleben durfte. Daher ist Herr Rastoder mein Versicherungsberater des Vertrauens.

Versicherungen / Rentenberatung in Paderborn