Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich bringe meinen Hund seit November 2016 als Tagesgast in die Pension Weber.
    Hiermit möchte ich mich auf diesem Weg für das Engagement und die Liebe bedanken, die meinem Hund täglich (9h) entgegengebracht wird.
    Mein Hund hat dadurch einen Zuwachs an sozialer Kompetenz erfahren, der so nicht möglich wäre.
    Chaplin (2 Jahre) ist ein munterer kanadischer Schäferhund, der auch Dank seiner vielen vierbeinigen Mitbewohner, eine schöne Zeit erfährt.
    Was mir besonders gefällt ist, dass Frau Weber vor Aufnahme von "Neuen Gästen" auf aktuelle Entwurmung und Impfpass achtet.

    Mir liegt am Herzen, dass mein Hund während der Arbeit nicht allein zu Haus bleibt, sondern auch bestens aufgehoben ist.
    Ich kann diese Pension auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Alles Gute,
    O. Schmitz

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Klostermansfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.