Die Auswahl ist mäßig und unsere Pizzen waren total hart und recht spärlich belegt. Lediglich die Einrichtung war ansprechend, beim Flair störte aber die schlecht klingende Musik aus dem Laptop.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

Das erste Mal als wir dorthin gefahren sind hatten die schon geschlossen, da angeblich ausverkauft.
    Beim zweitem Mal haben wir einen Butterfisch und Matjes dort gekauft - beides war leider recht fad und wenig geschmackvoll. Das haben wir bei anderen Händlern sonst nie so erlebt. Vom Butterfisch ist meiner Frau sogar schlecht geworden.

Fischereibedarf in Hohwacht an der Ostsee

Das Hotel liegt super weit weg von jedem Ort. Also einfach ´mal abends in ein Restaurant oder eine Kneipe gehen ist nicht drin. Der Weg zum Hotel ist sehr weit und nicht beleuchtet.
    Es ist ein reines Tagungshotel mit dem entsprechenden Flair, für einen privaten Urlaub daher eher nicht geeignet.
    Ansonsten ist es auch eher durchschnittlich, also ganz okay aber nichts Besonderes was den regulären,s ehr hohen Preis auch nur annährend rechtfertigen würde.
    Die Umgebung ist grundsätzlich zum wandern schön, aber die Ausschilderung der Wege ist absolut ungeeignet. Dazu sind die Wege teilweise reine Schlammwüsten.

Hotels / Veranstaltungsräume in Wermelskirchen

Mit den neuen Eigentümern hat ein neues Flair dort Einzug gefunden.
    Okay, das Essen ist so ein oder zwei Euro teurer als der Durchschnitt, aber es ist dafür auch sehr lecker und teilweise auch etwas besser als im Durchschnitt.
    Insofern bin ich sehr gerne dort gewesen und werde auch wieder dorthin gehen.
    Empfehlen kann ich die pauschale Zusatzoption Menue - für 4,5 Euro mehr eine Vorsuppe und einen Nachtisch zu bekommen war eine wirklich gute Wahl.
    Den beiden neuen Betreibern wünsche ich daher von Herzen weiterhin viel Erfolg. Mit dem Altbier Bolten haben sie sich zusätzlich eine leckere Besonderheit dazu geholt.

Inzwischen war ich noch ein paar Mal dort.
    Leider sind die Preise nach oben gegangen, dafür die Portionen kleiner geworden (ich hatte jedes Mal das Gleich bestellt).

Restaurants und Gaststätten / Catering in Krefeld

Den 3. Stern gibt es nur wegen der guten Hausmeisterin, den zweiten Stern weil es sauber und ausreichend groß war - der Rest ist riesengroßer Murks.
    Das Bett hält nicht richtig und wenn sich das Lattenrost verschiebt knarzt es bei jeder Armbewegung o.ä. im Bett wahnsinnig laut - schlafen kann man dann vergessen.
    Der Fernseher ist kleiner als DIN A4 und man muss senkrecht davon sitzen um etwas erkennen zu können - liegend vom Bett aus nicht möglich.
    Das Badezimmer war zwar nur für uns, aber draußen auf dem Flur.
    Ein Abdunkeln der Fenster ist nachts nicht möglich. Wenigstens einen lichtundruchlässigen Vorhang gibt es nicht.
    Der Kühlschrank war für alle Gäste nur mit zwei kleinen Gemüsefächern zu benutzen, der restliche Kühlschrank war mit Verkaufsware bestückt. Faktisch also kein Kühlschrank.
    Das Frühstück war schlecht und miniklein. Pro Person 2 kleine, einfache Aufbackbrötchen und eine Scheibe Schwarzbrot ist echt ein schlechter Witz. Als Deko auf dem abgezählten Aufschnitt gab es eine kleine Coctailtomate die auch noch geviertelt wurde sowie drei dünne Scheiben Gurke. Entweder gibt es dann noch ein Joghurt oder ein Ei der Größenklasse 4 (kleiner geht´s nicht).
    Wir waren drauf und dran abzureisen und den Urlaub ausfallen zu lassen. Wenn die Hausmeisterin (die leider nichts entscheiden darf) nicht gewesen wäre, hätten wir das auch gemacht.

Pensionen in Esens

Naja, die Unterkunft ging so, es ist totaler Durchschnitt mit folgenden Punkten:
    - sehr sauber
    - Gang zur Frühstücksecke (im Durchgangsbereich) sehr eng
    - Frühstück ist okay (nicht toll, aber auch nicht schlecht)
    - kostenlose Parkplätze sind vorhanden
    - Bad hat kein Fenster, trotz Außenwand - so summt sofort die Lüftung (auch in den Nachbarzimmern)
    - mückenreich
    - Betten verursachen Rückenschmerzen
    - Fernseher hat schlechten Empfang
    - Fernseher war vom Bett aus nicht nutzbar

Pensionen / Hotels in Esens

Das Essen ist zwar recht gut, aber der Laden ist einfach dreckig. Man darf dort nirgendwo genau hinsehen, dann kann man dort gut essen. Aber Bilder mit Wasserschäden an der Wand, mit Sperrholz verrammelte Fenster, völlig vergilbte Deko, ein Kühlschrank im Speiseraum sind nicht gerade angenehm.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Norden

Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind aber leider auch deutlich überdurchschnittlich.
    Hinsichtlich des Ambientes (insbesondere im Erdgeschoss) ist dort auch noch erheblicher Nachholbedarf, wenn der Preis gerechtfertigt sein soll.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Freundlich, zuvorkommen und kulant sind sie durchgehend, aber die Kompetenz ist dort leider nicht gegeben.
    Wenn man keine Fragen hat ist der Laden okay, aber selbst ein passendes Stempelkissen zu einem vorhandenen Stempel können die nicht finden bzw. verkaufen einem ein Falsches. Vergleichbare Pleiten habe ich da schon häufiger erlebt und so frage ich die Verkäufer erst gar nicht mehr etwas - bringt leider eh´ nichts.
    Wenn man aber keine Fragen hat, gibt es dort reichlich die verschiedensten Büromaterialien für die sich eine gesonderte Bestellung bei anderen Anbietern nicht rechnet.

Naja, der Laden hält sich wohl auch nur, weil er im Forstwald leider keine Konkurrenz hat. Vielleicht ändert sich das irgendwann, wenn das Kasernengelände endlich bebaut werden wird.

Die Öffnungszeiten sind bescheiden und die Bedienung war bei mir immer sehr umständlich und sehr langsam.

Postdienste in Forstwald Stadt Krefeld