Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (140 von 141)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein schöner kleiner Strauß zu einem angemessenen Preis.
    Obwohl es in meiner angesagten Preisspanne war, hat sich die Verkäuferin bei der Preisangabe sogar noch nach unten korrigiert. Das beweist deren Ehrlichkeit und Fairness. Ich werde wiederkommen.

    geschrieben für:

    Blumen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Eigentlich wirklich gut. Was aber beim normalen Zimmer noch einfacher sein sollte als beim sog. Komfort-Zimmer weiß ich nicht.
    Echt bescheuert war, dass mir nicht gesagt worden ist, welche weiteren Tasten nach oder vor dem PIN ich nachts an der Türe drücken musste um hinein zu kommen. Ohne mein Smartphone hätte ich die kalte Nacht draußen im Regen verbringen müssen.
    Frühstück war sehr gut. Zimmer war sauber.

    geschrieben für:

    Hotels in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Ambiente ist jetzt nicht so toll, die Preise für´s Essen durchschnittlich, die Portionsgröße der Speisen eher klein, die Auswahl der warmen Speisen viel zu klein, aber die Bierauswahl und die Bierpreise sind gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Uns hat es dort gut gefallen. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Die Preise waren gerade so noch im normalen Bereich.
    Einziges wirkliches Manko war, dass die Bedienungen dort trotz Corona keine Masken trugen und die Tische alle so eng beieinander standen, dass trotz Corona kein Abstand zwischen den Gästen eingehalten werden konnte. Und das, obwohl die noch einen zweiten Teil des Speisesaals und zusätzlich einen zweiten Speisesaal hatten. Das wäre also problemlos möglich gewesen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Horhausen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben. Meine Frau war da Mitglied und hat gekündigt. Die haben die Kündigung aber nie bestätigt, sondern im Gegenteil immer wieder etwas von Vertragsverlängerung gelabert. Auch als ein Rechtsanwalt eingeschaltet worden ist fingen die immer wieder mit irgendeinem Unsinn an und haben meine Frau ganz närrisch gemacht. Letztendlich warten wir jetzt darauf, dass wir eine Klage für irgendwelche Mitgliedsbeiträge bekommen. Aber die Anwaltskosten haben wir ohnehin am Bein. Deshalb kann ich von diesem Laden leider nur abraten.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit Herrn Siemroth zusammen und bin sehr begeistert von seinen Leistungen. Selbst auf Sonderwünsche o.ä. geht er immer problemlos ein.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe / Glasreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Burger war eher geschmacklos, die paar Pommes lieblos daneben geworfen. Das Ambiente war wie bei McDonald. Der Preis war völlig überteuert, max. 1/4 davon wäre okay gewesen. Ich bin danach erst einmal in die Pommes-Bude gegangen. Der einzige Pluspunkt war, dass das Hackfleisch wirkliches Hackfleisch war, wenn auch ungewürzt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Das Essen war recht gut, aber das Ambiente ähnelte eher einer Massenabfertigung und dabei waren wir im Winter dort und nicht einmal im Sommer wenn sich dort noch viel mehr Massen aufhalten.
    Leider ist der Parkplatz dort unsäglich klein.
    Die Bedienung war nett und höflich - nur einer von denen nicht und der wusste angeblich nicht einmal, was das war, was da immer wieder auf der Karte steht (irgend so ein Reis auf griechisch).
    Irgendwann gehen wir noch einmal dorthin, nachdem wir den Laden ungefähr 30 Jahre lang gemieden haben.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind mit der Beratung extrem zufrieden, haben allerdings auch gemerkt, dass dies von Berater zu Berater dort sehr unterschiedlich ist. Alle geben sich viel Mühe, aber manche können eben besser und manche nicht so gut beraten.
    Wir hatten vor 10 oder 12 Jahren schon einmal unsere Matratzen dort gekauft und waren sehr zufrieden. Jetzt haben wir unsere nächsten dort wieder gekauft und zum Glück sogar dieselbe sehr gute Beraterin (Frau Gaiser) wieder bekommen.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Bier ist ein ganz normales, ungefiltertes (naturtrübes) Pils.
    Gerne hätte ich dort auch gegessen, aber meiner Frau war die ganze Einrichtung viel zu altbacken. Gestört hat uns beide, dass die Lautstärke recht hoch war und die Schlagermusik war auch nicht unsere Geschmack.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.