Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Wenn man dort einen Platz bekommt ist es toll.
    Auch durch den Wechsel des Wirtes (vor 5 Jahren) hat sich an der Qualität nicht geändert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vorst Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich war gestern dort und wollte ein Mittel gegen Zecken bei Katzen kaufen.
    Die junge Bedienung hatte zwar bis auf Telefonat mit der Freundin/ Freund nichts zu tun, hat es aber trotzdem geschafft mich vor sich stehend trotzdem zu ignorieren.
    Anschließend hatte sie schlichtweg keine Ahnung, ob die so etwas haben und wo es steht. Schließlich schickte sie mich in die Hunde-Abteilung.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    2 mal habe ich mein Auto dort zur Reparatur gebracht. Das erste Mal war etwas anderes dann ganz zufällig kaputt und beim zweiten Mal waren frische Kratzer drauf.
    Bei den Kratzern war sogar noch der lose Lack dran, so dass die sich dann wenigstens nicht (wie beim ersten Mal) heraus reden konnten.
    A.T.U. scheint echt in der Qualität total gesunken zu sein, denn die andere Filieale in Krefeld ist genauso fehlerträchtig.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war ´mal zur Reparatur dort und prompt haben die etwas anderes am Auto kaputt gemacht und natürlich bestritten, dass sie es waren.
    Dann habe ich dort ein elektrisches Werkzeug gekauft und das hat nicht einmal 6 Monate gehalten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Wenn wir ´mal eine Reise über´s Reisebüro buchen, dann dort - alle anderen Versuche haben immer gescheitert.
    Allerdings sind die Öffnungszeiten nicht gerade der Hit und die Parkplatzsituation ist auch nicht toll (wenn man nicht gerade in´s kostenpflichtige Parkhaus fahren will).

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine sehr gut sortierte Pfarrbücherei.
    Wegen der mehrfachen Preissteigerungen sind wir da aber leider wieder ausgeschieden. Die Mitgliedschaft lohnt sich dann nur noch für Familien mit Kindern die nahezu ständig dort Bücher ausleihen - schade.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Soweit ich informiert bin, ist der Kindergarten absolute Spitze. Wegen der extremen Nachfrage gibt es statt der offiziellen 2 Gruppen inzwischen sogar 4 Gruppen.
    (Meine Zeit dort ist schon lange um. Damals gab es sogar ein eigenes Schwimmbad, was aber wohl nie benutzt worden ist.)

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    EIn Pfarrheim, dass den Namen noch verdient. Es steht der gesamten Pfarre zur Verfügung und darüber hinaus auch den Bürgern des Ortsteiles.
    Die Pfarre hat extra einen gesonderten Ausschuss gebildet der sich nur um das Pfarrheim kümmert. Angefangen von den feuerfesten Vorhängen über die Frage, wie die beiden Küchen ausgestattet sein sollen, allgemeinen Benutzungsregeln bis hin zu den konkreten Buchungsmodalitäten.
    Das macht echt viel Arbeit, zumal ich selbst einmal in diesem Gremium war. Seit mindestens 35 Jahren läuft das nach meiner Erfahrung spitzenmäßig.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Meinen Vorgänger kann ich nicht verstehen - er muss die Pizzeria verwechseln.
    Seit fast 10 Jahren gehe ich immer wieder gerne in diese Pizzeria - sie liegt genau an der Ecke Frankenring/ Forstwaldstr.
    Der Teig ist schön dick und der Belag reichhaltig. Wer die mittlere Größe schafft, der hat echt großen Hunger gehabt.
    Preislich ist der Laden durchschnittlich, vom Geschmack her für mich aber weit und breit die absolute Spitze bzgl. der Pizzen. Für Krefeld und Umgebuing ist der Laden für mich unübertroffen.
    Die Salate sind auch okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mir gefällt der Laden (Restaurant) super. Das Essen ist lecker, manchmal sogar reichhaltig, preislich völlig okay, das Bier schmeckt auch.
    Wir gehen 1 - 3 mal pro Jahr dorthin.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.