Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nicht noch einmal. Fachlich kann ich ihn nur auf den ersten Blick empfehlen, von Freundlichkeit aber keine Spur.

    geschrieben für:

    Glaser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    131.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Teuer, kleine Portionen, eingeschränkte Auswahl.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    132.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ist ganz okay, eben ein durchschnittliches, chinesisches Restaurant zu den üblichen Preisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    133.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Damals auf dem Westwall war die Kneipenbedienung wesentlich freundlicher und zuvorkommender.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    134.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nun wirklich nicht, weder beim Essen (habe ich ein paar Mal ausprobiert) noch bei der Kegelbahn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    135.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Jederzeit gerne wieder. Der Schreiner ist absolut super: schnell - preiswert - hohe Qualität

    geschrieben für:

    Tischlereien in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    136.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einfach nur empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    137.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Es ist eine wirklich tolle Pommes-Bude in der man sich sogar wirklich guten Gewissens hinsetzen kann.
    Absolut unschlagbar ist die Portion Pommes zum Mitnehmen in der Tüte.
    Seit ca. 25 Jahren ist es meine Lieblings-Pommes-Bude, trotz der manchmal wechslenden Besitzer oder Bedienungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    138.

    Ein golocal Nutzer Ich muss eine kleine Korrektur einbringen, die Besitzer sind immer noch die Selben wie eh und jeh...
    Was das Essen angeht stimme ich voll zu- alles super!